Gelöst

Hier gibt es Antworten auf Fragen zum neuen Pixel und Pixel XL von Google

vor 8 Jahren

Info 17. November 2016:

Wegen der weltweit hohen Nachfrage werden die 128 GB-Varianten des Google Pixel und Google Pixel XL aktuell nicht mehr verkarktet. Sobald sich die Liefersituation wieder entspannt, werden sie wieder zur Vermarktung freigegeben. Die 32GB-Varianten bleiben davon unberührt!

----------------------------------------

Gerade eben hat Google während seiner Pressekonferenz die neuen Smartphones Pixel & Pixel XL vorgestellt.

Das Pixel kann ab Dienstag den 4. Oktober 2016 auf unserer Internetseite www.telekom.de und ab dem 5. Oktober 2016 in unseren Telekom Shops und telefonisch vorbestellt werden. Ab dem 20. Oktober 2016 ist es in allen bekannten Telekom Vertriebskanälen verfügbar.

Und das beste daran: Die neuen Pixel-Modelle bieten wir exklusiv  an.

 

Pixel.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Technische Highlights der Geräte:

  • Das Pixel ist mit einem 12,7 Zentimeter (5 Zoll) großem Full-HD-Screen ausgestattet
  • Das Pixel XL ist mit einem 13,97 Zentimeter (5,5 Zoll) großem Quad-HD-Screen ausgestattet
  • Beide Geräte werden wahlweise mit 32 GB oder 128 GB Speicher angeboten
  • Die Geräte werden in den Farben Anthrazit & silber angeboten
  • Die Geräte werden bei uns auch ohne Vertrag angeboten
  • Das Pixel verwendet eine Nano-Sim (4FF Sim)
  • Die Geräte werden keinen SIM-Lock oder Branding haben. Einzig die MagentaService App wird bereits vorinstalliert sein

SIM-Karten-Aktivierung und der aktuelle Lieferstatus sind häufige Fragen. Daher hier vorab schon einmal die Links dazu:

 

SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung

  • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
  • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
  • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

Lieferstatus für Mobilfunk-Endgeräte

  • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Und hier findet ihr die von uns zusammengefassten FAQ zum Pixel.

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

8753

0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    • Die Übersicht zeigt einen Ausblick über die Lieferdauer bei heutiger Bestellung (Stand 17.11.2016) – die Angaben basieren auf den Informationen des Herstellers.
    • Wegen der hohen Pixel / Pixel XL Nachfrage, kommt es zu Lieferengpässen seitens des Herstellers. Die Lieferungen pro Variante fallen sehr unterschiedlich aus, sodass sich die Lieferzeiten kurzfristig erhöhen können. 
    • Alle Kundenaufträge werden schnellstmöglich bearbeitet und ausgeliefert.

    ... bei heutiger Bestellung (Stand 17.11.2016) ...

     

    Modelle

    Dauer

    Google Pixel

     

    32 GB, anthrazit

    lieferbar

    32 GB, silber

    lieferbar

       

    128 GB, anthrazit

    Vermarktungsstop

    128 GB, silber

    Vermarktungsstop

     

     

    Google Pixel XL

     

    32 GB, anthrazit

    lieferbar

    32 GB, silber

    lieferbar

       

    128 GB, anthrazit

    Vermarktungsstop

    128 GB, silber

    Vermarktungsstop

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Dann wird der Geschäftskundenbereich ziemlich bevorzugt, denn ich habe am 21.10. bestellt und schon vor dem 10.11. paar mal eine Mail bekommen das mein gewünschtes Gerät nicht verfügbar ist.

    Ich fand es schon eine Frechheit das die Telekom eine falsche Lieferzeit angegeben hat weswegen ich mich überhaupt entschieden habe zu bestellen aber das selbst spätere Bestellungen bevorzugt werden ist total daneben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1702

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2371

0

3

Gelöst

in  

1107

0

2

Gelöst

in  

933

0

2