Solved

Hier gibt es Antworten auf Fragen zum neuen Pixel und Pixel XL von Google

9 years ago

Info 17. November 2016:

Wegen der weltweit hohen Nachfrage werden die 128 GB-Varianten des Google Pixel und Google Pixel XL aktuell nicht mehr verkarktet. Sobald sich die Liefersituation wieder entspannt, werden sie wieder zur Vermarktung freigegeben. Die 32GB-Varianten bleiben davon unberührt!

----------------------------------------

Gerade eben hat Google während seiner Pressekonferenz die neuen Smartphones Pixel & Pixel XL vorgestellt.

Das Pixel kann ab Dienstag den 4. Oktober 2016 auf unserer Internetseite www.telekom.de und ab dem 5. Oktober 2016 in unseren Telekom Shops und telefonisch vorbestellt werden. Ab dem 20. Oktober 2016 ist es in allen bekannten Telekom Vertriebskanälen verfügbar.

Und das beste daran: Die neuen Pixel-Modelle bieten wir exklusiv  an.

 

Pixel.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Technische Highlights der Geräte:

  • Das Pixel ist mit einem 12,7 Zentimeter (5 Zoll) großem Full-HD-Screen ausgestattet
  • Das Pixel XL ist mit einem 13,97 Zentimeter (5,5 Zoll) großem Quad-HD-Screen ausgestattet
  • Beide Geräte werden wahlweise mit 32 GB oder 128 GB Speicher angeboten
  • Die Geräte werden in den Farben Anthrazit & silber angeboten
  • Die Geräte werden bei uns auch ohne Vertrag angeboten
  • Das Pixel verwendet eine Nano-Sim (4FF Sim)
  • Die Geräte werden keinen SIM-Lock oder Branding haben. Einzig die MagentaService App wird bereits vorinstalliert sein

SIM-Karten-Aktivierung und der aktuelle Lieferstatus sind häufige Fragen. Daher hier vorab schon einmal die Links dazu:

 

SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung

  • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
  • Dafür bitte die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten
  • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv. 

Lieferstatus für Mobilfunk-Endgeräte

  • Lieferstatusanzeige für Neu- und Bestandskunden

 

Und hier findet ihr die von uns zusammengefassten FAQ zum Pixel.

 

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

8753

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      • Die Übersicht zeigt einen Ausblick über die Lieferdauer bei heutiger Bestellung (Stand 17.11.2016) – die Angaben basieren auf den Informationen des Herstellers.
      • Wegen der hohen Pixel / Pixel XL Nachfrage, kommt es zu Lieferengpässen seitens des Herstellers. Die Lieferungen pro Variante fallen sehr unterschiedlich aus, sodass sich die Lieferzeiten kurzfristig erhöhen können. 
      • Alle Kundenaufträge werden schnellstmöglich bearbeitet und ausgeliefert.

      ... bei heutiger Bestellung (Stand 17.11.2016) ...

       

      Modelle

      Dauer

      Google Pixel

       

      32 GB, anthrazit

      lieferbar

      32 GB, silber

      lieferbar

         

      128 GB, anthrazit

      Vermarktungsstop

      128 GB, silber

      Vermarktungsstop

       

       

      Google Pixel XL

       

      32 GB, anthrazit

      lieferbar

      32 GB, silber

      lieferbar

         

      128 GB, anthrazit

      Vermarktungsstop

      128 GB, silber

      Vermarktungsstop

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ihr euch hier seit über einer Woche nicht meldet und dann keine neuen Informationen habt?

      Ich verstehe, dass ihr hier abhängig vom Hersteller seid, aber jedem hier ist das völlig egal. Wir haben einen Vertrag mit euch und nicht mit dem Hersteller.

       

      Wir können wohl mindestens erwarten, dass es a) eine ordentliche Kommunikation gibt und b) Vorschläge für Alternativlösungen.

       

      P.S.: Verbraucherschutz ist bereits eingeschaltet

      Answer

      from

      8 years ago

      Habe es am 10.11.16 bestellt.

      Answer

      from

      8 years ago

      Dann wird der Geschäftskundenbereich ziemlich bevorzugt, denn ich habe am 21.10. bestellt und schon vor dem 10.11. paar mal eine Mail bekommen das mein gewünschtes Gerät nicht verfügbar ist.

      Ich fand es schon eine Frechheit das die Telekom eine falsche Lieferzeit angegeben hat weswegen ich mich überhaupt entschieden habe zu bestellen aber das selbst spätere Bestellungen bevorzugt werden ist total daneben.

    This could help you too

    Solved

    in  

    1703

    0

    3

    Solved

    in  

    2379

    0

    3

    Solved

    in  

    1107

    0

    2

    Solved

    in  

    715

    0

    2