Gelöst

Update von Google Pixel

vor 7 Jahren

Hallo Telekom,

 

ich besitze ein Google Pixel von Euch aus einem Business Vertrag.

 

Das letzte Update, welches von Euch ausgeliefert wurde ist von Mai. Inzwischen sind die Juni und Juli Updates raus gekommen. Diese wurden aber immer noch nicht von euch frei gegeben.

 

Sicherheit ist für mich sehr wichtig und zeitnahe Updates aus. Ich habe gehoft, dass die zeitnahen in einem Businessvertrag gewährleistet sind.

 

Woran hängt es, dass ihr die Updates nicht frei gebt? Google sagt, ihr seid verantwortlich, da ihr entscheidet wann die Updates raus kommen. 

Die Pixel, die nicht über Euch gekauft wurden, haben schon lange die Upates!

 

Freundlicher Grüße!

715

7

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Bei den Pixel Geräten kommen die Updates direkt von Google. Die Telekom hat ihre Finger hier nicht mehr dazwischen. 

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @MichaelSalbeck schrieb:

    Nein, das stimmt nicht. 

    Die Telekom liefert die Updates für die von ihnen vertriebenen Pixel aus.

    Das ist auch hier beschrieben: 

     

    https://www.golem.de/news/google-pixel-einiges-ist-fuer-telekom-kunden-anders-1610-123700.html

     

    Was in dem Artikel steht kann ich bestätigen.


    Der Beitrag ist falsch und kam vor Erscheinen des Google Pixel raus. Da war es noch rein spektulativ. Ich hatte damals auch abgewartet ob dies der Fall ist und da ich eins habe: Ist es nicht.

    Nichts daran stimmt. Die Images stammen immer direkt von Google und beinhalten lediglich einige Anpassungen ( VoLTE , WiFi Call)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2369

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1702

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

6800

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1921

0

2