Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Update von Google Pixel
vor 7 Jahren
Hallo Telekom,
ich besitze ein Google Pixel von Euch aus einem Business Vertrag.
Das letzte Update, welches von Euch ausgeliefert wurde ist von Mai. Inzwischen sind die Juni und Juli Updates raus gekommen. Diese wurden aber immer noch nicht von euch frei gegeben.
Sicherheit ist für mich sehr wichtig und zeitnahe Updates aus. Ich habe gehoft, dass die zeitnahen in einem Businessvertrag gewährleistet sind.
Woran hängt es, dass ihr die Updates nicht frei gebt? Google sagt, ihr seid verantwortlich, da ihr entscheidet wann die Updates raus kommen.
Die Pixel, die nicht über Euch gekauft wurden, haben schon lange die Upates!
Freundlicher Grüße!
715
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1921
0
2
vor einem Jahr
657
0
6
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Dishmaster
vor 7 Jahren
Bei den Pixel Geräten kommen die Updates direkt von Google. Die Telekom hat ihre Finger hier nicht mehr dazwischen.
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
Mr. Oizo
Antwort
von
Kugic
vor 7 Jahren
Der Beitrag ist falsch und kam vor Erscheinen des Google Pixel raus. Da war es noch rein spektulativ. Ich hatte damals auch abgewartet ob dies der Fall ist und da ich eins habe: Ist es nicht.
Nichts daran stimmt. Die Images stammen immer direkt von Google und beinhalten lediglich einige Anpassungen ( VoLTE , WiFi Call)
0