Google Pixel 6

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe gestern bei Ihnen das Google Pixel 6Pro vorbestellt, um auch valide an der Bose Aktion teilnehmen zu können (Bestellende 27.10.2021). Im Lieferstatus steht jetzt aber "Ware nicht verfügbar". Da die Aktion von Google beinhaltet, dass man sein Handy mindestens zwei Wochen haben muss und den Kassenbeleg samt IMEI bis zum 09.12.2021 eintragen muss, wäre der letzte mögliche Liefertermin der 25.11.2021.

Da ich in anderen Forenbeiträgen gelesen habe, dass das zuständige Lager derzeit das Handy nicht verfügbar hat, wollte ich fragen, ob der Liefertermin realistisch einhaltbar ist? Gerne kann ich auch das Handy von einem Telekom Shop in und um München abholen fahren, falls es die Sachlage beschleunigt. 

 

Vielen Dank und viele Grüße
Deniz Alboyaci

4492

66

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @alb.deniz 

     

    das ist ein öffentl. Forum. Auftragsnummer raus !!!

     

    Das kann keiner sagen, wann das lieferbar ist... das liest man doch überall..

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Ich Zitiere mal Google:


      schrieb:

    Können Sie nach 14 Tagen, aber vor dem 45. Tag ab Kaufdatum Ihren Antrag für ein Paar Bose Noise Cancelling Headphones 700 stellen.

    Ich zitiere mal zurück:
    "7. Für die Zwecke der Werbeaktion gilt das Kaufdatum als Tag 1. Wird ein qualifizierendes Produkt beispielsweise am 19. Oktober 2021 bestellt, wäre der 2. Dezember 2021 (bis 23:59 Uhr MEZ) der letzte Tag, um einen Prämienantrag zu stellen."


    https://pixel-offers.com/headphones/de-DE/terms 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @alb.deniz  Liefertermine und vielleicht noch eine Zusage, kannst  zur Zeit bei Smartphone Knicken. Weil es einfach keiner weiß.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo Deniz,

     

    wenn du erst gestern bestellt hast, wirst du vermutlich eine Weile warten müssen – Google kann offenbar nicht ansatzweise so viele Geräte liefern wie nachgefragt werden (auch aufgrund der Bose-Werbeaktion, mit der sie sich echt ins Knie geschossen haben).

     

    Ich habe mein 6 Pro direkt am Tag der Vorstellung und direkt bei Google bestellt und es ist laut DHL unterwegs zu mir und soll morgen oder am 2. November ankommen. Ob die Telekom-Shops halbwegs zeitnah Ware bekommen, kann ich nicht einschätzen.

     

    Derzeit gibt es bei vielen Hersteller Lieferprobleme. Das liegt zum einen an der Halbleiterknappheit, zum anderen an weltweiten Logistikproblemen (nicht genug Container verfügbar, immer noch Nachwehen von der Blockade des Suez-Kanals durch das festgefahrene Riesen-Containerschiff usw.). Da kann man in vielen Fällen einfach nur warten, fürchte ich.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    55

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @alb.deniz
    Da es sich um einen Neuvertrag handelt, bekomme ich wie erwähnt aus Datenschutzgründen keinerlei Auskunft.

    Daher kann und darf ich in diesem Fall auch nicht recherchieren/intervenieren und habe die Möglichkeit des Widerrufs genannt.

    Grüße
    Mandy S.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @alb.deniz, ich kann sehr gut verstehen, dass du voller Vorfreude bist und eine genaue Zusage möchtest. Fröhlich Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dich nur um Geduld bitten kann und hoffe, dass das Gerät pünktlich ankommt, damit du an der Aktion teilnehmen kannst. Bei @UlrichZ ging es ja ziemlich fix zum Beispiel, viel Spaß schon mal. Fröhlich Spätestens wenn die Aktion beendet ist, werden wir sehen, ob und wie in solchen Fällen weiter verfahren wird. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    FYI: Habe am 20.10. das Pixel Pro 256GB bestellt und gerade eben kam die DHL Versandbestätigung.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Fyi

     

    Für die Leute die dringend auf Ihr Pixel warten...

     Ich habe meins (Pixel 6 Pro 256) am 21.11 bestellt und gerade eine E-Mail mit einer Versandbestätigung erhalten.

    Gestern hat jemand geschrieben das er am 20.11 bestellt hat und eine Versandbestätigung erhalten hat....

     

    Ich denke die restlichen Bestellungen für die Tage danach werden jetzt pöh a pöh ausgelöst Fröhlich

     

    lg

     

    Michael T.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @HKSamson Ich habe ebenfalls am 21.10.21 bestellt und bisher noch keine Versandbestätigung erhalten.

    Danke für die Info ...vielleicht wird es ja noch!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

6800

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3566

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2369

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1702

0

2