Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Google Pixel 6
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe gestern bei Ihnen das Google Pixel 6Pro vorbestellt, um auch valide an der Bose Aktion teilnehmen zu können (Bestellende 27.10.2021). Im Lieferstatus steht jetzt aber "Ware nicht verfügbar". Da die Aktion von Google beinhaltet, dass man sein Handy mindestens zwei Wochen haben muss und den Kassenbeleg samt IMEI bis zum 09.12.2021 eintragen muss, wäre der letzte mögliche Liefertermin der 25.11.2021.
Da ich in anderen Forenbeiträgen gelesen habe, dass das zuständige Lager derzeit das Handy nicht verfügbar hat, wollte ich fragen, ob der Liefertermin realistisch einhaltbar ist? Gerne kann ich auch das Handy von einem Telekom Shop in und um München abholen fahren, falls es die Sachlage beschleunigt.
Vielen Dank und viele Grüße
Deniz Alboyaci
4492
0
66
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3566
0
4
272
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @alb.deniz
das ist ein öffentl. Forum. Auftragsnummer raus !!!
Das kann keiner sagen, wann das lieferbar ist... das liest man doch überall..
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
alb.deniz
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich zitiere mal zurück:
"7. Für die Zwecke der Werbeaktion gilt das Kaufdatum als Tag 1. Wird ein qualifizierendes Produkt beispielsweise am 19. Oktober 2021 bestellt, wäre der 2. Dezember 2021 (bis 23:59 Uhr MEZ) der letzte Tag, um einen Prämienantrag zu stellen."
https://pixel-offers.com/headphones/de-DE/terms
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@alb.deniz Liefertermine und vielleicht noch eine Zusage, kannst zur Zeit bei Smartphone Knicken. Weil es einfach keiner weiß.
1
0
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo Deniz,
wenn du erst gestern bestellt hast, wirst du vermutlich eine Weile warten müssen – Google kann offenbar nicht ansatzweise so viele Geräte liefern wie nachgefragt werden (auch aufgrund der Bose-Werbeaktion, mit der sie sich echt ins Knie geschossen haben).
Ich habe mein 6 Pro direkt am Tag der Vorstellung und direkt bei Google bestellt und es ist laut DHL unterwegs zu mir und soll morgen oder am 2. November ankommen. Ob die Telekom-Shops halbwegs zeitnah Ware bekommen, kann ich nicht einschätzen.
Derzeit gibt es bei vielen Hersteller Lieferprobleme. Das liegt zum einen an der Halbleiterknappheit, zum anderen an weltweiten Logistikproblemen (nicht genug Container verfügbar, immer noch Nachwehen von der Blockade des Suez-Kanals durch das festgefahrene Riesen-Containerschiff usw.). Da kann man in vielen Fällen einfach nur warten, fürchte ich.
Viele Grüße
Thomas
2
55
Ältere Kommentare anzeigen
Mandy S.
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Da es sich um einen Neuvertrag handelt, bekomme ich wie erwähnt aus Datenschutzgründen keinerlei Auskunft.
Daher kann und darf ich in diesem Fall auch nicht recherchieren/intervenieren und habe die Möglichkeit des Widerrufs genannt.
Grüße
Mandy S.
1
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
1
0
telcal
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
FYI: Habe am 20.10. das Pixel Pro 256GB bestellt und gerade eben kam die DHL Versandbestätigung.
0
0
HKSamson
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Fyi
Für die Leute die dringend auf Ihr Pixel warten...
Ich habe meins (Pixel 6 Pro 256) am 21.11 bestellt und gerade eine E-Mail mit einer Versandbestätigung erhalten.
Gestern hat jemand geschrieben das er am 20.11 bestellt hat und eine Versandbestätigung erhalten hat....
Ich denke die restlichen Bestellungen für die Tage danach werden jetzt pöh a pöh ausgelöst
lg
Michael T.
1
1
haberer76
Antwort
von
HKSamson
vor 3 Jahren
@HKSamson Ich habe ebenfalls am 21.10.21 bestellt und bisher noch keine Versandbestätigung erhalten.
Danke für die Info ...vielleicht wird es ja noch!
0