Löschung des Freemail-Postfaches nach 180 Tagen Nichtnutzung
15 years ago
Hallo,
ich habe ein E-Mail Basic (free) - Postfach und rufe meine E-Mails täglich per pop3 (Outlook-Express) ab. Ich habe jedoch Sorge, dass irgendwann nach 180 Tagen das Postfach aufgelöst wird, weil ich mich ja nicht mehr direkt auf email.t-online.de mit Benutzername und Passwort anmelde.
Laut AGB muss T-Online Freemail "aktiv genutzt" werden. Bleibt das Postfach 180 Tage ungenutzt, kann der Vertrag gekündigt und das Postfach gelöscht werden.
Ist mein Verhalten (regelmäßiger Abruf per Outlook-Express) ausreichend, um die Löschung meines Postfaches zu verhindern oder muss ich mich alle 6 Monate einmal kurz direkt im E-Mail-Center einloggen?
ich habe ein E-Mail Basic (free) - Postfach und rufe meine E-Mails täglich per pop3 (Outlook-Express) ab. Ich habe jedoch Sorge, dass irgendwann nach 180 Tagen das Postfach aufgelöst wird, weil ich mich ja nicht mehr direkt auf email.t-online.de mit Benutzername und Passwort anmelde.
Laut AGB muss T-Online Freemail "aktiv genutzt" werden. Bleibt das Postfach 180 Tage ungenutzt, kann der Vertrag gekündigt und das Postfach gelöscht werden.
Ist mein Verhalten (regelmäßiger Abruf per Outlook-Express) ausreichend, um die Löschung meines Postfaches zu verhindern oder muss ich mich alle 6 Monate einmal kurz direkt im E-Mail-Center einloggen?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2613
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
47
0
2
Solved
649
0
4
Solved
59147
0
8
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
15 years ago
Ist mein Verhalten (regelmäßiger Abruf per Outlook-Express) ausreichend, um die Löschung meines Postfaches zu verhindern oder muss ich mich alle 6 Monate einmal kurz direkt im E-Mail-Center einloggen?
Um eine Löschung Ihres Postfaches zu verhindern, ist es völlig ausreichend dieses per Outlook Express zu verwalten.
0
0