Gelöst
Email von Inklusivnutzer nach 180 Tagen immer noch gesperrt.
vor 6 Jahren
Nach der Kündigung meines Anschlusses bei der Telekom im März 2018 wurden die E-mail Adressen der Inklusivnutzer gelöscht und gesperrt. Nun lässt sich aber auch nach über 180 tagen die alten Email Adresse des Inklusivnutzers noch nicht wieder als freemail Adresse einrichten, da sie anscheinend noch als gesperrt existiert. Anderweitig vergeben wurde diese Adresse vermutlich nicht, da verschickte Emails an diese Adresse nicht ankommen. Wie bekomme ich diese Adesse wieder frei.
MfG
693
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
2
vor 4 Jahren
358
0
3
vor 5 Jahren
252
0
1
919
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Henning,
perfekt - superlieben Dank und einen herzlichen Gruß an Deine Kollegin. Die Adresse ist tatsächlich endlich frei und mein Sohn freut sich nen Ast, es war seine Adresse. :-). Also nochmals Dank an alle die geholfen haben das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
0