Gelöst

Email von Inklusivnutzer nach 180 Tagen immer noch gesperrt.

vor 6 Jahren

Nach der Kündigung meines Anschlusses bei der Telekom im März 2018 wurden die E-mail Adressen der Inklusivnutzer gelöscht und gesperrt. Nun lässt sich aber auch nach über 180 tagen die alten Email Adresse des Inklusivnutzers noch nicht wieder als freemail Adresse einrichten, da sie anscheinend noch als gesperrt existiert. Anderweitig vergeben wurde diese Adresse vermutlich nicht, da verschickte Emails an diese Adresse nicht ankommen. Wie bekomme ich diese Adesse wieder frei.

MfG

685

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Henning,

    perfekt - superlieben Dank und einen herzlichen Gruß an Deine Kollegin. Die Adresse ist tatsächlich endlich frei und mein Sohn freut sich nen Ast, es war seine Adresse. :-). Also nochmals Dank an alle die geholfen haben das Problem zu lösen.

    Liebe Grüße

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen