Gelöst
Inklusivnutzer nach Kündigung und mehr als 90 Tage immer noch gesperrt.
vor 2 Monaten
Ich hatte 2 Inklusivnutzer in meinem alten Vertrag. Diese Email - Adressen werden dann ja leider gekündigt und nach der Kündigung laut Telekom 90 Tage gesperrt. Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.
Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?
Hinweis:
105
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
247
0
2
109
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo & willkommen bei uns @T-Online E-Mail Nutzer.
Schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 🙂
Du hast hier bereits hilfreiche Antworten bekommen, danke dafür @Community.
Damit die E-Mail Adressen freigegeben werden können, nutzt bitte dieses Formular hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Der Robi bearbeitet die Aufträge, innerhalb kürzester Zeit sind die Adressen wieder frei. 🙏🏻
Klappt hier irgendwas nicht, klinken wir uns gerne ein.
Danke & schöne Grüße
Ina
17
von
vor 11 Tagen
@Dajor
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🙂 Wir haben die Karenzzeit der E-Mail-Adressen überprüft und da sie deutlich über der Frist lag, konnten wir sie freigeben.
Du kannst dir beide Adressen nun als Freemail einrichten. 📧
Viele Grüße Nadine
von
vor 11 Tagen
Hallo @Nadine H.
Vielen Dank für das nette Gespräch und den ultraschnellen Support. Ich konnte bereits meine freigegebenen Mail-Adressen als Freemail erfolgreich erstellen.
Vielen Dank nochmals an Dich und dein Team, ich wünsche ein schönes Wochenende
LG Dajor
0
von
vor 10 Tagen
@Dajor,
freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder Bescheid.
Für dich ebenfalls ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von