Gelöst

Inklusivnutzer nach Kündigung und mehr als 90 Tage immer noch gesperrt.

vor einem Tag

Ich hatte 2 Inklusivnutzer in meinem alten Vertrag. Diese Email - Adressen werden dann ja leider gekündigt und nach der Kündigung laut Telekom 90 Tage gesperrt. Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.

Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 21.09.2025 13:38 eskaliert.

42

0

14

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hallo & willkommen bei uns @T-Online E-Mail Nutzer

       

      Schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 🙂 

       

      Du hast hier bereits hilfreiche Antworten bekommen, danke dafür @Community. 

      Damit die E-Mail Adressen freigegeben werden können, nutzt bitte dieses Formular hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

       

      Der Robi bearbeitet die Aufträge, innerhalb kürzester Zeit sind die Adressen wieder frei. 🙏🏻

      Klappt hier irgendwas nicht, klinken wir uns gerne ein. 

       

      Danke & schöne Grüße

      Ina 

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...