Gelöst

Inklusivnutzer nach Kündigung und mehr als 90 Tage immer noch gesperrt.

vor einem Monat

Ich hatte 2 Inklusivnutzer in meinem alten Vertrag. Diese Email - Adressen werden dann ja leider gekündigt und nach der Kündigung laut Telekom 90 Tage gesperrt. Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.

Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 21.09.2025 13:38 eskaliert.

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo & willkommen bei uns @T-Online E-Mail Nutzer

       

      Schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 🙂 

       

      Du hast hier bereits hilfreiche Antworten bekommen, danke dafür @Community. 

      Damit die E-Mail Adressen freigegeben werden können, nutzt bitte dieses Formular hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

       

      Der Robi bearbeitet die Aufträge, innerhalb kürzester Zeit sind die Adressen wieder frei. 🙏🏻

      Klappt hier irgendwas nicht, klinken wir uns gerne ein. 

       

      Danke & schöne Grüße

      Ina 

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      von

      vor 24 Tagen

      @T-Online E-Mail Nutzer

      Danke für das nette Telefongespräch. So konnten wir alle relevanten Daten abgleichen und die Freigabe der beiden betroffenen E-Mail Adressen der ehemaligen Inklusivnutzer vornehmen.

      Nachdem die Adressen als Freemail nun wieder eingerichtet sind, können sie mit der gewohnten Schreibweise unbefristet weitergenutzt werden.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      von

      vor 23 Tagen

      Hallo @Jürgen U. 

      vielen Dank für deinen tollen Support. Geduldig konntest du unser Malheur wieder reparieren. Toller Service! Mein Problem ist gelöst 💯✅

      0

      von

      vor 23 Tagen

      Huhu @T-Online E-Mail Nutzer,

       

      @Jürgen U. ist gerade nicht im Haus, aber ich habe ihm ein Feedback einmal weitergeleitet.😊

       

      Schön, dass ihr alles klären konntet und dein Problem nun gelöst ist.🎉

       

      Falls du mal wieder Hilfe benötigen solltest, bin ich gerne für dich da.😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,

      Neele

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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