Gelöst
E-Mail Adressen 90 Tage gesperrt
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
nach der Kündigung meines Vertrages waren meine beiden zusätzlichen Inclusivnutzer e-mail Adressen für 90 Tage gesperrt.
Die 90 Tage Frist ist jetzt vorrüber, aber leider kann ich die Adressen immer noch nicht wieder als Freemail verwenden.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
MfG
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Kugic
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Michaela W.
vor 8 Jahren
Hallo
Die Frist sind nicht 90 Tage, sondern 180 Tage.
Jedoch kannst du es mit dieser Hilfe beschleunigen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Michaela W.
vor 8 Jahren
Hallo @sbmbmb,
nach der Kündigung meines Vertrages waren meine beiden zusätzlichen Inclusivnutzer e-mail Adressen für 90 Tage gesperrt.
nach der Kündigung meines Vertrages waren meine beiden zusätzlichen Inclusivnutzer e-mail Adressen für 90 Tage gesperrt.
Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg, siehe auch anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
Zur Entsperrung bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
VG
Peuki
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Kugic
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Peuki
vor 8 Jahren
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Peuki