Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail Adressen 90 Tage gesperrt
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
nach der Kündigung meines Vertrages waren meine beiden zusätzlichen Inclusivnutzer e-mail Adressen für 90 Tage gesperrt.
Die 90 Tage Frist ist jetzt vorrüber, aber leider kann ich die Adressen immer noch nicht wieder als Freemail verwenden.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
MfG
2089
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
595
0
3
vor 3 Jahren
199
0
2
vor 3 Jahren
664
0
2
203
0
6
Gelöst
967
0
1
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Michaela W.
vor 8 Jahren
Hallo
Die Frist sind nicht 90 Tage, sondern 180 Tage.
Jedoch kannst du es mit dieser Hilfe beschleunigen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
1
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Michaela W.
vor 8 Jahren
Hallo @sbmbmb,
Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg, siehe auch anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
Zur Entsperrung bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
VG
Peuki
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Nicht 90
2