Solved
E-Mail Adressen 90 Tage gesperrt
8 years ago
Hallo zusammen,
nach der Kündigung meines Vertrages waren meine beiden zusätzlichen Inclusivnutzer e-mail Adressen für 90 Tage gesperrt.
Die 90 Tage Frist ist jetzt vorrüber, aber leider kann ich die Adressen immer noch nicht wieder als Freemail verwenden.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
MfG
2109
7
This could help you too
7 months ago
605
0
3
209
0
2
206
0
7
Solved
262
0
7
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo
Die Frist sind nicht 90 Tage, sondern 180 Tage.
Jedoch kannst du es mit dieser Hilfe beschleunigen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @sbmbmb,
nach der Kündigung meines Vertrages waren meine beiden zusätzlichen Inclusivnutzer e-mail Adressen für 90 Tage gesperrt.
nach der Kündigung meines Vertrages waren meine beiden zusätzlichen Inclusivnutzer e-mail Adressen für 90 Tage gesperrt.
Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg, siehe auch anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
Zur Entsperrung bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
VG
Peuki
5
Answer
from
8 years ago
Hallo Peuki,
die 90 Tage Sperrfrist ist ja schon abgelaufen. Müßte dann nicht automatisch die e-Mail wieder frei sein?
VG
Answer
from
8 years ago
Hallo @sbmbmb,
vermutlich hängen die Adressen noch in der Karenzzeit... mit der Beschreibung kann man diese wie beschrieben vorher entsperren.
VG
Peuki
Answer
from
8 years ago
Nicht 90
Unlogged in user
Answer
from