Gelöst

Inklusivnutzer E-mail freigeben lassen ohne 90 Tage Wartezeit

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe gestern die Inklusivnutzer e-mail meiner Frau über das angebotene Formular zur Freigabe eingegeben. Als Antwort erhielt ich dann per SMS, dass die e-mail 90 Tage gesperrt ist, obwohl bei dem vorangegangenen Telefongespräch mit einer sehr netten Dame gesagt wurde, dass es auch ohne Wartezeit auf Telekom-Freemail übertragen werden kann. 

Muss ich jetzt doch 90 Tage warten, dann ist es zu spät und muss meiner Frau eine e-mail bei anderen Anbietern besorgen, was wiederrum einen erheblichen Aufwand beschert.

Ich hoffe, es kann mit einer der Moderatoren der Telekom hier helfen.

Gruß

Johann

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hey @golf42jo,

     

    vielen Dank für das angenehme Gespräch.

    Wie besprochen, habe ich deine E-Mail-Adresse wieder freigegeben. 

    Du kannst sie dir nun wieder ohne Probleme vergeben. 

    Falls du erneut ein Anliegen hast, sag mir gerne Bescheid. 
    Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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