Gelöst
Inklusivnutzer E-mail freigeben lassen ohne 90 Tage Wartezeit
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern die Inklusivnutzer e-mail meiner Frau über das angebotene Formular zur Freigabe eingegeben. Als Antwort erhielt ich dann per SMS, dass die e-mail 90 Tage gesperrt ist, obwohl bei dem vorangegangenen Telefongespräch mit einer sehr netten Dame gesagt wurde, dass es auch ohne Wartezeit auf Telekom-Freemail übertragen werden kann.
Muss ich jetzt doch 90 Tage warten, dann ist es zu spät und muss meiner Frau eine e-mail bei anderen Anbietern besorgen, was wiederrum einen erheblichen Aufwand beschert.
Ich hoffe, es kann mit einer der Moderatoren der Telekom hier helfen.
Gruß
Johann
327
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
115
0
5
58
0
1
1261
2
4
586
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
