Gelöst
Inklusivnutzer E-mail freigeben lassen ohne 90 Tage Wartezeit
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe gestern die Inklusivnutzer e-mail meiner Frau über das angebotene Formular zur Freigabe eingegeben. Als Antwort erhielt ich dann per SMS, dass die e-mail 90 Tage gesperrt ist, obwohl bei dem vorangegangenen Telefongespräch mit einer sehr netten Dame gesagt wurde, dass es auch ohne Wartezeit auf Telekom-Freemail übertragen werden kann.
Muss ich jetzt doch 90 Tage warten, dann ist es zu spät und muss meiner Frau eine e-mail bei anderen Anbietern besorgen, was wiederrum einen erheblichen Aufwand beschert.
Ich hoffe, es kann mit einer der Moderatoren der Telekom hier helfen.
Gruß
Johann
244
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
42
0
4
21
0
1
1200
2
4
vor 5 Monaten
601
0
3
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor einem Jahr
Hey @golf42jo,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, habe ich deine E-Mail-Adresse wieder freigegeben.
Du kannst sie dir nun wieder ohne Probleme vergeben.
Falls du erneut ein Anliegen hast, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.