Solved
Inklusivnutzer E-mail freigeben lassen ohne 90 Tage Wartezeit
2 years ago
Hallo,
ich habe gestern die Inklusivnutzer e-mail meiner Frau über das angebotene Formular zur Freigabe eingegeben. Als Antwort erhielt ich dann per SMS, dass die e-mail 90 Tage gesperrt ist, obwohl bei dem vorangegangenen Telefongespräch mit einer sehr netten Dame gesagt wurde, dass es auch ohne Wartezeit auf Telekom-Freemail übertragen werden kann.
Muss ich jetzt doch 90 Tage warten, dann ist es zu spät und muss meiner Frau eine e-mail bei anderen Anbietern besorgen, was wiederrum einen erheblichen Aufwand beschert.
Ich hoffe, es kann mit einer der Moderatoren der Telekom hier helfen.
Gruß
Johann
286
14
This could help you too
42
0
1
1236
2
4
534
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hey @golf42jo,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, habe ich deine E-Mail-Adresse wieder freigegeben.
Du kannst sie dir nun wieder ohne Probleme vergeben.
Falls du erneut ein Anliegen hast, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Nico Be.
0