Inklusivnutzer E-Mail Adresse freigeben ohne 90 Tage warten
vor 3 Monaten
Mein Vater hat im November von Telekom zu Vodafone gewechselt. Er ist der Hauptnutzer. Ich habe seit 2007 Inklusivernutzer E-Mail in seinem Telekomkonto. Jetzt hab ich entlich alle Daten gesichert und möchte sie auf FreeEmail umstellen. Allerdings möchte und kann ich keine 90 Tage warten zum Freigeben. Denn ich brauche die E-Mail Adresse zur Kommunikation mit Jobcenter und Co.
Kann man das irgendwie beschleunigen?
P.S. Es ist die Adresse mit der ich mich hier registriert habe.
68
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
268
0
7
551
0
2
Gelöst
522
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @AnimeGirl,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Schön, dass wir gemeinsam deine Mailadresse löschen & neueinrichten konnten. :)
Solltest du in Zukunft wieder ein Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit hier in der Community. :)
Viele Grüße Lisa
0