Inklusivnutzer E-Mail Adresse nach Kündigung freigeben

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

Mitte April ist mein Festnetzvertrag bei der Telekom nach meiner Kündigung ausgelaufen. Leider ist mir in der Bestätigungsmail, die ich auf meine Kündigung erhalten habe, nicht ganz klar geworden, dass die Übergangsfrist von 180 Tage für das Postfach nur für die Haupmailadresse gilt, aber nicht für die Inklusivnutzer (Screenshots kann ich gerne per PN schicken). Dadurch ist mir eine sehr wichtige Mailadresse verlorengegangen. Dass die Mails nun leider gelöscht sind ist mir klar, aber könnte man die Mailadresse vielleicht wieder freigeben, ohne 90 Tage warten zu müssen, damit ich sie als Freemail Adresse erneut registrieren kann? Die Mailadresse ist bei vielen Behörden und für viele Vertragspartner angegeben. Das wäre auch kein Service für einen Ex-Kunden, da ich immer noch 4 aktive Mobilfunknummer bei der Telekom habe.

 

Ich weiß, dass das offiziell nicht geht, aber in einem anderen Thread wurde für eine Fragestellerin eine Ausnahme gemacht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Emailadresse-Inklusivnutzer-nach-Kuendigung-wieder-erhalten/td-p/3038261

 

Könnte man das für mich vielleicht auch ausnahmsweise machen? Das würde mir auf jeden Fall unfassbar helfen.

 

Beste Grüße

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