Solved

Email von Inklusivnutzer freigeben nach/trotz Kündigung

5 years ago

Liebes Telekom-Team, 

 

ich brauche dringend Ihre Hilfe!

Mein Vater hat als Hauptnutzer sein Konto bei Kündigung auf die kostenlose Mail übertragen, aber leider mich als Inklusivnutzer nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Email Adresse von mir als Inklusivnutzer freizugeben, damit ich diese ebenfalls auf die kostenlose Mail übertragen kann?

Das Übertragungsformular haben wir soeben ausgefüllt und hoffen auf schnelle Hilfe.

 

Ich wäre Ihnen sehr dankbar!!! 

VG Katrin K. 

780

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo und willkommen @ðKatrin K,

    ich muss Sie leider enttäuschen, sobald ein Inklusivnutzer aufgrund von Kündigung weggefallen ist, ist es so, wie von @muc80337_2 beschrieben: Der Postfachinhalt ist weg und die E-Mail Adresse befindet sich in der Sperrfrist. Normalerweise sollte diese nach 90 Tagen beendet sein, es kann aber auch länger dauern. Wir dürfen diese nicht mehr aus der Sperrfrist herausnehmen, tut mir leid. Das genannte Formular bezieht sich auf die E-Mail Adressen von Hauptnutzern.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    6

    Answer

    from

    5 years ago

    @muc80337_2  Ok, deine Erklärung gefällt mir, dann wäre darüber auch folgende Fallgestaltung abgedeckt:

    Ehepartner 1 hat Vertrag und für Ehepartner 2 einen Inklusivnutzer/Multialias eingerichtet.
    Dann z.B. Trennung des Paares oder Tod eines Partners - dann käme jetzt die Möglichkeit zum Tragen, die Postfächer/E-Mailadressen darüber voneinander zu trennen.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

269

0

1

Solved

in  

168

0

5

Solved

in  

624

0

2

Popular tags last 7 days

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.