Inklusivnutzer Mailadressen freigeben

vor 7 Monaten

Hallo an das Telekom Team,

 

bei der Kündigung unseres Telekom Festnetzanschlusses habe ich vergessen, die Telekom Inklusivnutzer E-Mail-Adressen meiner Frau auf Freemail umzustellen. Jetzt sind wir von der 90-Tage-Sperre betroffen. Es gab bei den Inklusivnutzer E-Mail-Adressen keinen Hinweis wie bei den Hauptadressen. Wir sind auf diese E-Mail-Adressen angewiesen. Gibt es eine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen vorher freizugeben, damit wir diese in Freemail einrichten können?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

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  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Danke für die Antwort. Leider erhalte ich nach dem Versenden des Formulars immer die gleiche Nachricht: 

    „leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die eingegebenen Daten nicht korrekt sind.“

     

    Liegt es daran, das das Vertragsende über 6 Monate zurückliegt? 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Moin @nik74, hier auch noch ein schriftliches Danke für das nette Gespräch. Fröhlich

    Schön, dass die Adresse nun wieder erreichbar ist.

     

    Viele Grüße

    ^Jonas

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich habe zu danken. Durch einen netten Anruf von @Jonas J.  wurde mir geholfen und alle Probleme behoben.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Frage an das Telekom-Team,

     

    aktuell habe ich das gleiche Problem.

    Das Formular habe ich rauf und runter ausgefüllt, bekomme aber immer nach wenigen Minuten die Meldung:

    Information zu Ihrem Auftrag

     

     

     

    Guten Tag G... S....

    leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
    Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.

    Ich bewege mich im Kreis.

    Warum kann die Mailadresse nicht freigegeben werden, damit ich diese in Freemail neu rgistrieren kann.

    Ich verstehe es nicht.

     

    Gruß

    gueschde

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @gueschde, danke für das Gespräch, meine Kollege war ja etwas schneller als ich und hat die Adresse bereits freigegeben. Auch gut. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    ^Jonas

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