E-Mail 90 Tage gesperrt

vor 3 Monaten

Guten Tag,

Ich habe eine unter E-Mail von meiner Haupt E-Mail 90 tage sperren lassen.

 

Wie kann ich diese wieder aufheben?

595

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Hallo @Fitimshabani ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Gehört die Mailadresse zu einem Festnetzvertrag? Oder ist es Freemail?

    Hintergrund ist, dass es bei Freemail eigentlich keinen Support gibt, sonst schon.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten


    @Buster01  schrieb:

    Schreib mal abuse@telekom.de an, evtl. können die helfen.


    NEIN!!!

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten


    @Fitimshabani  schrieb:

    Guten Tag,

    Ich habe eine unter E-Mail von meiner Haupt E-Mail 90 tage sperren lassen.

     

    Wie kann ich diese wieder aufheben?


    Hallo @Fitimshabani ,

    wie haben Sie die denn sperren lassen? Mailadresse freigegeben?

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Fitimshabani,

    herzlich willkommen in der Community.

    Wenn du noch Zugriff auf das Konto hast, sehe ich die Chance, hier weiterzuhelfen. Fröhlich

    Bitte fülle dazu einmal dein Profil aus, am besten mit deiner Rückrufnummer und der betroffenen und gesperrten E-Mail-Adresse. 

    Gehe dazu bitte auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile, setze den Haken bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." und hinterlege die Handynummer sowie die Adresse im Feld "Weitere Informationen" (unter der Kundennummer & Handynummer). 

    Im Anschluss bitte speichern und einen kurzen Ping @Jonas J. hier im Thread absetzen.

     

    Viele Grüße

    Jonas

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    @Fitimshabani  schrieb:
    Wie kann ich diese wieder aufheben?

    Entweder mindestens 90 Tage warten, so wie Du das beauftragt hast.

    Oder VIELLEICHT geht es auch so

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Unterstuetzung/ta-p/6478912

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2089

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

967

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

742

0

4