E-Mail 90 Tage gesperrt
7 months ago
Guten Tag,
Ich habe eine unter E-Mail von meiner Haupt E-Mail 90 tage sperren lassen.
Wie kann ich diese wieder aufheben?
603
9
This could help you too
Solved
258
0
7
Solved
759
0
4
7 months ago
Guten Tag,
Ich habe eine unter E-Mail von meiner Haupt E-Mail 90 tage sperren lassen.
Wie kann ich diese wieder aufheben?
603
9
This could help you too
258
0
7
759
0
4
7 months ago
Hallo @Fitimshabani ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gehört die Mailadresse zu einem Festnetzvertrag? Oder ist es Freemail?
Hintergrund ist, dass es bei Freemail eigentlich keinen Support gibt, sonst schon.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Answer
from
7 months ago
Es ist eine Freemail
Was kann ich aber dann machen?
An wen kann ich mich wenden?
Answer
from
7 months ago
An wen kann ich mich wenden?
Schreib mal abuse@telekom.de an, evtl. können die helfen.
Answer
from
7 months ago
Schreib mal abuse@telekom.de an, evtl. können die helfen.
Schreib mal abuse@telekom.de an, evtl. können die helfen.
NEIN!!!
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Guten Tag, Ich habe eine unter E-Mail von meiner Haupt E-Mail 90 tage sperren lassen. Wie kann ich diese wieder aufheben?
Guten Tag,
Ich habe eine unter E-Mail von meiner Haupt E-Mail 90 tage sperren lassen.
Wie kann ich diese wieder aufheben?
Hallo @Fitimshabani ,
wie haben Sie die denn sperren lassen? Mailadresse freigegeben?
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Answer
from
7 months ago
Ich wollte eine zusätzliche E-Mail Adresse als Hauptadresse anlegen und beim entfernen von der Hauptadresse, habe ich die 90 Tage sperren lassen.
Ich brauche aber diese E-Mail Adresse
Wie kann ich sie wieder freischalten?
Answer
from
7 months ago
Ich wollte eine zusätzliche E-Mail Adresse als Hauptadresse anlegen und beim entfernen von der Hauptadresse, habe ich die 90 T
Das wäre einfacher so gegangen...alias anlegen..die zu r hast durch tausch machen..due Haupt wird dann alias..
Answer
from
7 months ago
Hallo @Fitimshabani,
herzlich willkommen in der Community.
Wenn du noch Zugriff auf das Konto hast, sehe ich die Chance, hier weiterzuhelfen.
Bitte fülle dazu einmal dein Profil aus, am besten mit deiner Rückrufnummer und der betroffenen und gesperrten E-Mail-Adresse.
Gehe dazu bitte auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile, setze den Haken bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." und hinterlege die Handynummer sowie die Adresse im Feld "Weitere Informationen" (unter der Kundennummer & Handynummer).
Im Anschluss bitte speichern und einen kurzen Ping @Jonas J. hier im Thread absetzen.
Viele Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Wie kann ich diese wieder aufheben?
Entweder mindestens 90 Tage warten, so wie Du das beauftragt hast.
Oder VIELLEICHT geht es auch so
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Unterstuetzung/ta-p/6478912
0
Unlogged in user
Ask
from