E-Mail 90 Tage gesperrt
vor 8 Monaten
Guten Tag,
Ich habe eine unter E-Mail von meiner Haupt E-Mail 90 tage sperren lassen.
Wie kann ich diese wieder aufheben?
606
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
265
0
7
Gelöst
762
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Monaten
Hallo @Fitimshabani ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gehört die Mailadresse zu einem Festnetzvertrag? Oder ist es Freemail?
Hintergrund ist, dass es bei Freemail eigentlich keinen Support gibt, sonst schon.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Es ist eine Freemail
Was kann ich aber dann machen?
An wen kann ich mich wenden?
Antwort
von
vor 8 Monaten
An wen kann ich mich wenden?
Schreib mal abuse@telekom.de an, evtl. können die helfen.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Schreib mal abuse@telekom.de an, evtl. können die helfen.
Schreib mal abuse@telekom.de an, evtl. können die helfen.
NEIN!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Tag, Ich habe eine unter E-Mail von meiner Haupt E-Mail 90 tage sperren lassen. Wie kann ich diese wieder aufheben?
Guten Tag,
Ich habe eine unter E-Mail von meiner Haupt E-Mail 90 tage sperren lassen.
Wie kann ich diese wieder aufheben?
Hallo @Fitimshabani ,
wie haben Sie die denn sperren lassen? Mailadresse freigegeben?
Viele Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich wollte eine zusätzliche E-Mail Adresse als Hauptadresse anlegen und beim entfernen von der Hauptadresse, habe ich die 90 Tage sperren lassen.
Ich brauche aber diese E-Mail Adresse
Wie kann ich sie wieder freischalten?
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich wollte eine zusätzliche E-Mail Adresse als Hauptadresse anlegen und beim entfernen von der Hauptadresse, habe ich die 90 T
Das wäre einfacher so gegangen...alias anlegen..die zu r hast durch tausch machen..due Haupt wird dann alias..
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Fitimshabani,
herzlich willkommen in der Community.
Wenn du noch Zugriff auf das Konto hast, sehe ich die Chance, hier weiterzuhelfen.
Bitte fülle dazu einmal dein Profil aus, am besten mit deiner Rückrufnummer und der betroffenen und gesperrten E-Mail-Adresse.
Gehe dazu bitte auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile, setze den Haken bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." und hinterlege die Handynummer sowie die Adresse im Feld "Weitere Informationen" (unter der Kundennummer & Handynummer).
Im Anschluss bitte speichern und einen kurzen Ping @Jonas J. hier im Thread absetzen.
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wie kann ich diese wieder aufheben?
Entweder mindestens 90 Tage warten, so wie Du das beauftragt hast.
Oder VIELLEICHT geht es auch so
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Unterstuetzung/ta-p/6478912
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von