Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail 90 Tage gesperrt
vor 3 Monaten
Guten Tag,
Ich habe eine unter E-Mail von meiner Haupt E-Mail 90 tage sperren lassen.
Wie kann ich diese wieder aufheben?
595
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
664
0
2
203
0
6
Gelöst
967
0
1
Gelöst
742
0
4
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Hallo @Fitimshabani ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gehört die Mailadresse zu einem Festnetzvertrag? Oder ist es Freemail?
Hintergrund ist, dass es bei Freemail eigentlich keinen Support gibt, sonst schon.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Monaten
NEIN!!!
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Hallo @Fitimshabani ,
wie haben Sie die denn sperren lassen? Mailadresse freigegeben?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Monaten
Hallo @Fitimshabani,
herzlich willkommen in der Community.
Wenn du noch Zugriff auf das Konto hast, sehe ich die Chance, hier weiterzuhelfen.
Bitte fülle dazu einmal dein Profil aus, am besten mit deiner Rückrufnummer und der betroffenen und gesperrten E-Mail-Adresse.
Gehe dazu bitte auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile, setze den Haken bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." und hinterlege die Handynummer sowie die Adresse im Feld "Weitere Informationen" (unter der Kundennummer & Handynummer).
Im Anschluss bitte speichern und einen kurzen Ping @Jonas J. hier im Thread absetzen.
Viele Grüße
Jonas
2
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Monaten
Entweder mindestens 90 Tage warten, so wie Du das beauftragt hast.
Oder VIELLEICHT geht es auch so
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Unterstuetzung/ta-p/6478912
1
0