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Gelöst
Inklusivnutzer-Email nach Kündigung für 90 Tage gesperrt
vor 8 Jahren
Hallo! Im März wurde die Email-Adresse einer meiner Inklusivnutzer für 90 Tage gesperrt. Die Frist ist mittlerweile abgelaufen. Trotzdem kann ich diese Email-Adresse heute nicht bei Freemail einrichten ("ist bereits vergeben"). Wenn ich eine Mail an diese Adresse sende, dann kommt sie jedoch nicht an, d. h. sie ist nicht neu vergeben worden. Wie kann ich die Adresse wieder zurückbekommen? Danke.
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Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Michaela W.
vor 8 Jahren
Hallo @mc2710,
zur Entsperrung bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
VG
Peuki
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Anne W.
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Ich habe gerade mal geschaut und bei den ersten beiden Formularen hat die Unterschrift gefehlt, daher wurden diese nicht bearbeitet. Nach Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung wurde die E-Mailadresse jetzt frei gegeben und kann neu eingerichtet werden. Das Postfach etc. war allerdings nicht wiederherstellbar.
Grüße Anne W.
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