email inklusivnutzer nach 90 Tagen wieder nutzen

vor 4 Jahren

im Oktober 20 wurde Vertrag gekündigt, und nicht beachtet dass dann email Adresse INklusivnutzer weg ist (hauptadresse geht). nach > 90 Tagen soll diese Adresse wieder aktiviert werden, geht nicht da "schon vergeben". unwahrscheinlich dass diese Adresse andersweitig genutzt wird. wenn ich mich mit der adresse inklusivnutzer mit dem damaligen Passwort anmelde kommt das Konto der Hauptadresse. wie kann die alte Adresse wieder aktiviert werden? danke für eine Antwort. Andreas

346

3

  • vor 4 Jahren

    Ich hab ehrlich gesagt nicht sicher verstanden worum es Dir geht.
    Du hast möglicherweise keinen Inklusivnutzer gehabt sondern zum Hauptnutzer einfach eine zusätzliche E-Mail-Adresse. Die aktuell weiter besteht. Bitte überprüfe unter email.t-online.de des Hauptnutzers in den Einstellungen, ob Du die vermeintliche Inklusivnutzeradresse dort noch findest.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    die Mailadresse wird mindestens 90 Tage gesperrt, kann aber auch länger sein.

    Irgendwann wenn mal jemand Lust hat, wird der Job scheinbar eingeplant 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Andreas KL, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    wenn ich mich mit der adresse inklusivnutzer mit dem damaligen Passwort anmelde kommt das Konto der Hauptadresse.

    wenn ich mich mit der adresse inklusivnutzer mit dem damaligen Passwort anmelde kommt das Konto der Hauptadresse.
    wenn ich mich mit der adresse inklusivnutzer mit dem damaligen Passwort anmelde kommt das Konto der Hauptadresse.

    Das lässt mich auch vermuten, dass es sich nicht um einen Inklusivnutzer sondern um eine "Zusätzliche E-Mail-Adresse" handelt. Klicke dazu bitte nach dem Login ins E-Mail Center oben rechts auf das Zahnrad und dann auf "Alle Einstellungen anzeigen". Taucht die vermeintliche Inklusivnutzer-Adresse unter "Zusätzliche E-Mail-Adresse" auf?

    Falls nicht, wäre es sehr nett, wenn du die betroffene E-Mail-Adresse im Community-Profil unter "Weitere Informationen:" abspeicherst und mir im Anschluss mit einem @Jonas J. Bescheid gibst.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von