Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
email inklusivnutzer nach 90 Tagen wieder nutzen
vor 4 Jahren
im Oktober 20 wurde Vertrag gekündigt, und nicht beachtet dass dann email Adresse INklusivnutzer weg ist (hauptadresse geht). nach > 90 Tagen soll diese Adresse wieder aktiviert werden, geht nicht da "schon vergeben". unwahrscheinlich dass diese Adresse andersweitig genutzt wird. wenn ich mich mit der adresse inklusivnutzer mit dem damaligen Passwort anmelde kommt das Konto der Hauptadresse. wie kann die alte Adresse wieder aktiviert werden? danke für eine Antwort. Andreas
345
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
199
0
2
683
0
2
83
0
4
188
0
2
vor 3 Jahren
299
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Du hast möglicherweise keinen Inklusivnutzer gehabt sondern zum Hauptnutzer einfach eine zusätzliche E-Mail-Adresse. Die aktuell weiter besteht. Bitte überprüfe unter email.t-online.de des Hauptnutzers in den Einstellungen, ob Du die vermeintliche Inklusivnutzeradresse dort noch findest.
1
0
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
die Mailadresse wird mindestens 90 Tage gesperrt, kann aber auch länger sein.
Irgendwann wenn mal jemand Lust hat, wird der Job scheinbar eingeplant
1
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Andreas KL, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das lässt mich auch vermuten, dass es sich nicht um einen Inklusivnutzer sondern um eine "Zusätzliche E-Mail-Adresse" handelt. Klicke dazu bitte nach dem Login ins E-Mail Center oben rechts auf das Zahnrad und dann auf "Alle Einstellungen anzeigen". Taucht die vermeintliche Inklusivnutzer-Adresse unter "Zusätzliche E-Mail-Adresse" auf?
Falls nicht, wäre es sehr nett, wenn du die betroffene E-Mail-Adresse im Community-Profil unter "Weitere Informationen:" abspeicherst und mir im Anschluss mit einem @Jonas J. Bescheid gibst.
Viele Grüße
Jonas J.
1
0