Gelöst

Alten Inklusivnutzer (E-Mail) nach weniger als 90 Tagen reaktivieren

vor einem Monat

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine E-Mail-Adresse, die wohl ein alter Inklusivnutzer ist. Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen. An der Hotline hat man mir verraten, dass ein erneutes Registrieren erst nach 90 Tagen wieder möglich ist. Ich habe hier in der Community gesehen, dass es mit der Hilfe eine*r Expert*in auch im direkten Kontakt geklappt hat, diese Wartezeit zu umgehen - ich bin leider auf die Adresse angewiesen. Würde mich über einen Kontakt sehr freuen!

83

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    @Philip13

    Ich habe bereits die Rückmeldung erhalten, dass die Freigabe des Alias erfolgt ist. Eine erneute Registrierung ist nun möglich.

     

    Gruß Jacqueline

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Philip13,

     

    gute Nachrichten - der Alias wurde freigegeben (er wurde übrigens erst am 18.11. gelöscht lt. Fachabteilung).

     

    Liebe Grüße

    Nicole

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

683

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1438

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

4