Gelöst

Alten Inklusivnutzer (E-Mail) nach weniger als 90 Tagen reaktivieren

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine E-Mail-Adresse, die wohl ein alter Inklusivnutzer ist. Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen. An der Hotline hat man mir verraten, dass ein erneutes Registrieren erst nach 90 Tagen wieder möglich ist. Ich habe hier in der Community gesehen, dass es mit der Hilfe eine*r Expert*in auch im direkten Kontakt geklappt hat, diese Wartezeit zu umgehen - ich bin leider auf die Adresse angewiesen. Würde mich über einen Kontakt sehr freuen!

93

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @Philip13

      Ich habe bereits die Rückmeldung erhalten, dass die Freigabe des Alias erfolgt ist. Eine erneute Registrierung ist nun möglich.

       

      Gruß Jacqueline

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Jacqueline G.

      dass die Freigabe des Alias erfolgt ist.

      dass die Freigabe des Alias erfolgt ist.
      Jacqueline G.
      dass die Freigabe des Alias erfolgt ist.

      Also war es kein Inklusivnutzer.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Philip13,

       

      gute Nachrichten - der Alias wurde freigegeben (er wurde übrigens erst am 18.11. gelöscht lt. Fachabteilung).

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen