Gelöst
Alten Inklusivnutzer (E-Mail) nach weniger als 90 Tagen reaktivieren
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine E-Mail-Adresse, die wohl ein alter Inklusivnutzer ist. Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen. An der Hotline hat man mir verraten, dass ein erneutes Registrieren erst nach 90 Tagen wieder möglich ist. Ich habe hier in der Community gesehen, dass es mit der Hilfe eine*r Expert*in auch im direkten Kontakt geklappt hat, diese Wartezeit zu umgehen - ich bin leider auf die Adresse angewiesen. Würde mich über einen Kontakt sehr freuen!
93
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
359
0
3
vor 4 Jahren
210
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@Philip13
Ich habe bereits die Rückmeldung erhalten, dass die Freigabe des Alias erfolgt ist. Eine erneute Registrierung ist nun möglich.
Gruß Jacqueline
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
dass die Freigabe des Alias erfolgt ist.
Also war es kein Inklusivnutzer.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Philip13,
gute Nachrichten - der Alias wurde freigegeben (er wurde übrigens erst am 18.11. gelöscht lt. Fachabteilung).
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von