Gelöst
Alten Inklusivnutzer (E-Mail) nach weniger als 90 Tagen reaktivieren
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine E-Mail-Adresse, die wohl ein alter Inklusivnutzer ist. Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen. An der Hotline hat man mir verraten, dass ein erneutes Registrieren erst nach 90 Tagen wieder möglich ist. Ich habe hier in der Community gesehen, dass es mit der Hilfe eine*r Expert*in auch im direkten Kontakt geklappt hat, diese Wartezeit zu umgehen - ich bin leider auf die Adresse angewiesen. Würde mich über einen Kontakt sehr freuen!
88
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
346
0
3
vor 3 Jahren
202
0
2
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Monaten
@Philip13
Ich habe bereits die Rückmeldung erhalten, dass die Freigabe des Alias erfolgt ist. Eine erneute Registrierung ist nun möglich.
Gruß Jacqueline
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 2 Monaten
Hallo @Philip13,
gute Nachrichten - der Alias wurde freigegeben (er wurde übrigens erst am 18.11. gelöscht lt. Fachabteilung).
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.