Solved
Email von Inklusivnutzer nach 180 Tagen immer noch gesperrt.
7 years ago
Nach der Kündigung meines Anschlusses bei der Telekom im März 2018 wurden die E-mail Adressen der Inklusivnutzer gelöscht und gesperrt. Nun lässt sich aber auch nach über 180 tagen die alten Email Adresse des Inklusivnutzers noch nicht wieder als freemail Adresse einrichten, da sie anscheinend noch als gesperrt existiert. Anderweitig vergeben wurde diese Adresse vermutlich nicht, da verschickte Emails an diese Adresse nicht ankommen. Wie bekomme ich diese Adesse wieder frei.
MfG
693
13
This could help you too
209
0
2
358
0
3
46
0
3
5 years ago
252
0
1
7 years ago
@JDV1
Es ist keine Garantie, dass es dann klappt, aber du kannst das folgende Formular ausfüllen.
Bitte beachte, die Zugangsnummer des Inklusivnutzers anzugeben.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
0
6 years ago
Hi @JVD1,
Da stimme ich @Mächschen zu. Alternativ kann ich es auch zur Prüfung geben, dazu brauche ich dann aber ein Telefonat und vor allem eine Rückrufnummer, die du mir hier hinterlegen kannst.
Es wäre aber möglich, dass wir auch dann nicht um das Formular herumkommen.
Grüße,
Johannes P.
10
Answer
from
6 years ago
ich wusste auf die Kollegin ist Verlass ... die E-Mail-Adresse wurde soeben freigegeben.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Henning H.
Answer
from
6 years ago
Hallo Henning,
perfekt - superlieben Dank und einen herzlichen Gruß an Deine Kollegin. Die Adresse ist tatsächlich endlich frei und mein Sohn freut sich nen Ast, es war seine Adresse. :-). Also nochmals Dank an alle die geholfen haben das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Sehr gerne haben wir geholfen.
Viele Grüße
Henning H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Henning,
perfekt - superlieben Dank und einen herzlichen Gruß an Deine Kollegin. Die Adresse ist tatsächlich endlich frei und mein Sohn freut sich nen Ast, es war seine Adresse. :-). Also nochmals Dank an alle die geholfen haben das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from