t-online E-Mail Adresse nach 180 Tagen Karenzzeit blockiert - trotz erfolgreicher Portierung nach Freemail
vor 14 Tagen
Hallo,
der Deutschen Glasfaser wurde in unserem Ort der Glasfaserausbau zugesprochen. Daher wurde die Vertragsbeendigung bei der Telekom vorgenommen. Innerhalb der 180 Tage Karenzzeit (nach Beendigung des Telekomvertrages) wurde meine t-online E-Mail Adresse auf Freemail portiert (E-Mail Adresse siehe mein Profil). Laut Telekom Service erfolgte das am 05.02.25 erfolgreich. Am 26.03.25 liefen die 180 Tage ab und zu meiner großen Überraschung erhalte ich seit dem Zeitpunkt keine E-Mails mehr auf meine t-online E-Mailadresse. Vom Telekom Service haben wir leider widersprüchliche Aussagen erhalten. Der eine Mitarbeiter bestätigte die erfolgreiche Portierung, während der andere Mitarbeiter der Meinung war, dass die Portierung nicht durchgeführt worden wäre. Laut dem letzten Mitarbeiter ist die E-Mailadresse jetzt für 90 Tage blockiert. Das ist natürlich eine Katastrophe und nicht akzeptierbar.
Auf jeden Fall kann ich meinen E-Mail Account seit dem 26.03. nicht mehr verwenden.
Wer kann mir hier helfen, meine E-Mailadresse wieder zu reaktivieren?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Seidl
47
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
649
0
4
736
0
7
ho.mueller
vor 14 Tagen
Über diesen Link kann die E-Mail Adresse freigegeben werden. Hier dann den 4. Punkt auswählen . Der Inhalt vom Postfach kann nicht wiederhergestellt werden.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?wt_mc=alias_Mail-umziehen&samChecked=true
0
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 14 Tagen
Hallo @user_6ff835,
ich habe dich telefonisch gerade leider spontan nicht erreicht. Nenne gerne ein Zeitfenster, wann es am besten passt.
Gruß
André
0
3
user_6ff835
Antwort
von
André A.
vor 14 Tagen
bin jetzt erreichbar bis 16:30. Geht das? Sonst morgen früh 10:00 bis 11:00. Danke!
0
ho.mueller
Antwort
von
André A.
vor 14 Tagen
bin jetzt erreichbar bis 16:30. Geht das? Sonst morgen früh 10:00 bis 11:00. Danke!
bin jetzt erreichbar bis 16:30. Geht das? Sonst morgen früh 10:00 bis 11:00. Danke!
@André A. zur Info
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 14 Tagen
Hi @user_6ff835,
ich bin es, mit meinem versprochenen Rückruf. Passt es nicht mehr?
Ich versuche es gleich nochmal.
Hoffentlich bis gleich,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_6ff835