t-online E-Mail Adresse nach 180 Tagen Karenzzeit blockiert - trotz erfolgreicher Portierung nach Freemail

vor 7 Monaten

Hallo,

der Deutschen Glasfaser wurde in unserem Ort der Glasfaserausbau zugesprochen. Daher wurde die Vertragsbeendigung bei der Telekom vorgenommen. Innerhalb der 180 Tage Karenzzeit (nach Beendigung des Telekomvertrages) wurde meine t-online E-Mail Adresse auf Freemail portiert (E-Mail Adresse siehe mein Profil). Laut Telekom Service erfolgte das am 05.02.25 erfolgreich. Am 26.03.25 liefen die 180 Tage ab und zu meiner großen Überraschung erhalte ich seit dem Zeitpunkt keine E-Mails mehr auf meine t-online E-Mailadresse. Vom Telekom Service haben wir leider widersprüchliche Aussagen erhalten. Der eine Mitarbeiter bestätigte die erfolgreiche Portierung, während der andere Mitarbeiter der Meinung war, dass die Portierung nicht durchgeführt worden wäre. Laut dem letzten Mitarbeiter ist die E-Mailadresse jetzt für 90 Tage blockiert. Das ist natürlich eine Katastrophe und nicht akzeptierbar.

Auf jeden Fall kann ich meinen E-Mail Account seit dem 26.03. nicht mehr verwenden.

Wer kann mir hier helfen, meine E-Mailadresse wieder zu reaktivieren?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Seidl

76

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...