Magenta Zuhause Schnellstart

vor 8 Jahren

Hallo in die Runde,

 

ich habe ein kleines bis mittelschweres Problem mit meinem lieblings Telekommunikationsanbieter.

 

Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Umzug meiner Internetleitung beantragt, welche leider erst zum 01. September vollzogen werden konnte (2 Wochen Offline).

Dann wurde mir auf die Mailbox gesprochen, dass dieser Termin auch nicht zu halten sei. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und erst nach der Androhung der Kündigung wurde nach einer Lösung gesucht .

ich habe nun den Huawei Router mit SIM Card und 30 GB bekommen. Leider zeigt das Gerät immer No Service im Display an.  

Bitte keine Lösungsvorschläge wie Reset oderbSim raus und rein. Alles mehrfach versucht. Die Verbindung zum WLAN klappt, allerdings bin ich trotzdem offline.

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    • vor 8 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier @maik-rogge  

      gug mal bitte das hier an Fröhlich un uf dieser Seite dann bucha Screenshot_2017-03-28-10-05-27.pnggrüsle Fröhlich

      0

    • vor 8 Jahren

      Guten Abend @maik-rogge,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Besten Dank, dass Sie Ihre Daten direkt hinterlegt haben. Das MagentaZuhause Schnellstart Paket kann noch nicht funktionieren, da es erst zum 4. September 2017 gebucht ist. Die SIM-Karte wird erst an dem Tag aktiv. Montag sollte es dann funktionieren.

      Es tut mir leid, dass es mit dem Umzug wieder zu Verzögerungen gekommen ist. Der Umzug an sich erfolgt jetzt zum 7. September 2017. Die Bestätigung hierzu haben Sie gestern per E-Mail erhalten.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Manchmal ist es schwer: Die Telekom hat Dutzende Datenbanken in Betrieb. NIMBUS -Tickets (in anderen komplizierten Störungsfällen) gibt es vielleicht nur wegen dieser Tatsache.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      So um das Thema zusammenzufassen, die Karte funktioniert bis jetzt immer noch nicht (Stand: 21:25 Uhr). Der Kundenservice schafft es nicht, die Daten ordnungsgemäß aufzunehmen, noch ist man bemüht das Problem zu lösen. Nach 7 Jahren Bestandskunde muss man wohl erst alle Verträge kündigen, um wieder mit Respekt und als Kunde behandelt zu werden.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, ich muss noch mal recherchieren. Verstehe nur nicht, dass ein WLAN-Stick beauftragt wurde???? Denn Termin sehe ich nicht, da es intern abgesprochen ist. Ist aber nicht schlimm. VG Florian

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

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