Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart

vor 2 Jahren

Hallo, 

Ich habe seit letzter Woche Samstag das Magenta Zuhause Schnellstart Set bekommen, jedoch zeigt sich seitdem auf dem Gerät immer nur ,,kein Netzwerk“. Ich habe jetzt mehrmals mit einigen Mitarbeitern der Telekom telefoniert und diverse Daten weitergegeben. Alle meinten die Karte sei nicht aktiviert worden. Gestern morgen hatte dann ein Mitarbeiter das Formular welches zur Aktivierung gefehlt hat weitergeleitet, jedoch steht auf dem Gerät immer noch kein Netzwerk. 

Mit einem WLAN Router kann ich das Gerät auch nicht verbinden, da wir noch keinen Router haben! Die Telekom kommt erst am 10.10 raus um das Gerät einzurichten! 

was kann ich tun??? 

193

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo, 

    mein Anliegen hat sich erledigt! Es funktioniert endlich Fröhlich Vielen Dank!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1135

0

3

Gelöst

in  

3470

0

3

Gelöst

in  

314

0

3

Gelöst

in  

675

0

3

Gelöst

in  

617

0

3