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Magenta Zuhause Schnellstart
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe seit letzter Woche Samstag das Magenta Zuhause Schnellstart Set bekommen, jedoch zeigt sich seitdem auf dem Gerät immer nur ,,kein Netzwerk“. Ich habe jetzt mehrmals mit einigen Mitarbeitern der Telekom telefoniert und diverse Daten weitergegeben. Alle meinten die Karte sei nicht aktiviert worden. Gestern morgen hatte dann ein Mitarbeiter das Formular welches zur Aktivierung gefehlt hat weitergeleitet, jedoch steht auf dem Gerät immer noch kein Netzwerk.
Mit einem WLAN Router kann ich das Gerät auch nicht verbinden, da wir noch keinen Router haben! Die Telekom kommt erst am 10.10 raus um das Gerät einzurichten!
was kann ich tun???
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
noch einmal die Hotline versuchen oder dein > Profil < befüllen damit das Tema hier schauen kann wie der Status der Aktivierung ist.
Neu gestartet hast du den Schnellstart heute schon einmal?
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Celine A.
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Ja einen Neustart habe ich heute auch schon versucht..
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Celine A.
dann bitte dein > Profil < befüllen
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Du hast das Formular ausgefüllt auch zurück gesendet?
Eigentlich läuft das Ident anders ab @Celine A. .
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3
Ältere Kommentare anzeigen
Celine A.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo,
nein das Problem besteht immer noch.
welche Daten werden genau benötigt??
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Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Celine A. , 👋
deine Rückrufnummer reicht, die ist ja nun hinterlegt! 💪
Ich habe spontan versucht dich zu erreichen, doch leider nur deine Mailbox erwischt. Magst du mir bitte kurz ein Zeitfenster (z.B. 10-12 Uhr) nennen, in dem ich dich erreichen kann? 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
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Celine A.
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Jahr
Ich habe den Anruf leider nicht gehört.
Ich wäre morgen zwischen 8-10 Uhr gut zu erreichen. Heute wird es leider schwierig, da ich unterwegs bin
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Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Alles gut @Celine A. , ich hinterlege einen Rückruf auf morgen ab 08:00 Uhr. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
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Celine A.
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Jahr
Hallo,
mein Anliegen hat sich erledigt! Es funktioniert endlich Vielen Dank!
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Celine A. ,
Klasse! Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße Türkan Ü.
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