Magenta Zuhause Schnellstart

vor einem Jahr

Hallo, 

Ich habe seit letzter Woche Samstag das Magenta Zuhause Schnellstart Set bekommen, jedoch zeigt sich seitdem auf dem Gerät immer nur ,,kein Netzwerk“. Ich habe jetzt mehrmals mit einigen Mitarbeitern der Telekom telefoniert und diverse Daten weitergegeben. Alle meinten die Karte sei nicht aktiviert worden. Gestern morgen hatte dann ein Mitarbeiter das Formular welches zur Aktivierung gefehlt hat weitergeleitet, jedoch steht auf dem Gerät immer noch kein Netzwerk. 

Mit einem WLAN Router kann ich das Gerät auch nicht verbinden, da wir noch keinen Router haben! Die Telekom kommt erst am 10.10 raus um das Gerät einzurichten! 

was kann ich tun??? 

180

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Celine A.   schrieb:
    was kann ich tun?

    noch einmal die Hotline versuchen oder dein  > Profil < befüllen damit das Tema hier schauen kann wie der Status der Aktivierung ist.

     

    Neu gestartet hast du den Schnellstart heute schon einmal?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja einen Neustart habe ich heute auch schon versucht..

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Celine A.  

    dann bitte dein  > Profil < befüllen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Celine A.   schrieb:
    Gestern morgen hatte dann ein Mitarbeiter das Formular welches zur Aktivierung gefehlt hat weitergeleitet, jedoch steht auf dem Gerät immer noch kein Netzwerk. 

    Du hast das Formular ausgefüllt auch zurück gesendet?

    Eigentlich läuft das Ident anders ab @Celine A.  .

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo,

    nein das Problem besteht immer noch. 

    welche Daten werden genau benötigt??

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Celine A. , 👋

     

    deine Rückrufnummer reicht, die ist ja nun hinterlegt! 💪

    Ich habe spontan versucht dich zu erreichen, doch leider nur deine Mailbox erwischt. Magst du mir bitte kurz ein Zeitfenster (z.B. 10-12 Uhr) nennen, in dem ich dich erreichen  kann? 🙂

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe den Anruf leider nicht gehört. 
    Ich wäre morgen zwischen 8-10 Uhr  gut zu erreichen. Heute wird es leider schwierig, da ich unterwegs bin Fröhlich 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Alles gut @Celine A. , ich hinterlege einen Rückruf auf morgen ab 08:00 Uhr. 🙌 

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo, 

    mein Anliegen hat sich erledigt! Es funktioniert endlich Fröhlich Vielen Dank!

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Celine A. ,

     

    Klasse! Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

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