Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe seit letzter Woche Samstag das Magenta Zuhause Schnellstart Set bekommen, jedoch zeigt sich seitdem auf dem Gerät immer nur ,,kein Netzwerk“. Ich habe jetzt mehrmals mit einigen Mitarbeitern der Telekom telefoniert und diverse Daten weitergegeben. Alle meinten die Karte sei nicht aktiviert worden. Gestern morgen hatte dann ein Mitarbeiter das Formular welches zur Aktivierung gefehlt hat weitergeleitet, jedoch steht auf dem Gerät immer noch kein Netzwerk.
Mit einem WLAN Router kann ich das Gerät auch nicht verbinden, da wir noch keinen Router haben! Die Telekom kommt erst am 10.10 raus um das Gerät einzurichten!
was kann ich tun???
193
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
617
0
3
Akzeptierte Lösung
Celine A.
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 2 Jahren
Hallo,
mein Anliegen hat sich erledigt! Es funktioniert endlich
Vielen Dank!
1
0