Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe seit letzter Woche Samstag das Magenta Zuhause Schnellstart Set bekommen, jedoch zeigt sich seitdem auf dem Gerät immer nur ,,kein Netzwerk“. Ich habe jetzt mehrmals mit einigen Mitarbeitern der Telekom telefoniert und diverse Daten weitergegeben. Alle meinten die Karte sei nicht aktiviert worden. Gestern morgen hatte dann ein Mitarbeiter das Formular welches zur Aktivierung gefehlt hat weitergeleitet, jedoch steht auf dem Gerät immer noch kein Netzwerk.
Mit einem WLAN Router kann ich das Gerät auch nicht verbinden, da wir noch keinen Router haben! Die Telekom kommt erst am 10.10 raus um das Gerät einzurichten!
was kann ich tun???
186
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
609
0
3
Akzeptierte Lösung
Celine A.
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor einem Jahr
Hallo,
mein Anliegen hat sich erledigt! Es funktioniert endlich Vielen Dank!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Celine A.