Multi-Sim aktivieren?

7 years ago

Habe jetzt erst festgestellt, dass seit der Vertragsumstellung im November 2017 meine 2. Multi SIM Karte nicht mehr aktiv ist. Unter den Vertragsdaten ist lediglich eine Multi SIM aufgeführt.

Wo kann ich die 2. Multi SIM Karte nun wieder aktivieren lassen? Laut neuem Vertrag sind zwei Karten möglich.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

2175

0

    • 7 years ago

      Hallo @ennelm1,

       

      die vorhandene Karte kannst du leider nicht mehr aktivieren lassen. 

      Du kannst aber eine neue MultiSim bestellen. Dies geht über die Hotline 2202 oder natürlich auch im Telekom Shop oder über das Kundencenter.

       

      Gruß

      Dominic

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Also wenn ich die Kartenummer unter Vertragsdaten NICHT  sehe, ist sie definitiv nicht mit übernommen?

      Ok. Danke für die Info

      Answer

      from

      7 years ago

      @ennelm1

       

      ja genau. D.h. wenn die Karte schon mal aktiv war wurde sie anscheinend deaktiviert bzw. gelöscht. 

       

      Gruß

      Dominic

    • 7 years ago

      Hallo @ennelm1,

      die Information kann ich bestätigen. Sofern die SIM-Karte nicht mehr geführt wird, ist sie nicht mehr aktiv. Entsprechend wird sie auch nicht mehr berechnet. Natürlich kann aber nach wie vor jeder aktuelle Vertrag zwei MultiSIM-Karten erhalten. Also wenn Sie ein zweite Karte wünschen, einfach Bescheid geben,

      Viele Grüße Marco K.

      0

      This could help you too

      Solved

      8 years ago

      in  

      2494

      0

      2

      Solved

      in  

      1022

      0

      3

      in  

      674

      0

      2

      in  

      209

      0

      1