Probleme mit Speedport Pro (Carrier Aggeration und Dyn DNS)

vor 6 Jahren

Hallo,

 

leider muss ich fast täglich meinen SpeedPort Pro neustarten. Da nach einer gewissen Zeit Carrier Aggregation und die Verbindung zum DynDNS nicht mehr funktioniert.

 

Fimware: 120133.1.1.004.3. also die aktuellste.

 

Ist das Problem bekannt ?

 

Gruß

Badsmile

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1971

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    • vor 6 Jahren

      Der DynDNS Dienst erhält keine Meldung vom Speedport Pro, wenn sich die IP-Adresse geändert hat?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Waage1969das Problem besteht leider immer noch täglich. Muss hier in dem Beitrag jemand von support makieren ??

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die bei Hybrid öffentlich sichtbare Bonding-IP-Adresse ändert sich beim nächtlichen Wechsel der DSL-IP-Adresse nicht.

      System-Meldungen D002 sind bei meinem Speedport Pro bisher nicht gewesen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @badsmile82 

      das @Telekom hilft Team , wie z. B. @Anne W. wird sich sicherlich auch noch hier melden.

      Momentan dauert das auf Grund der Umstellung halt länger.

      Gruß Waage1969

    • vor 6 Jahren

      Hallo @badsmile82 wie angekündigt melde ich mich hier einmal im Beitrag.

      Wobei ich noch etwas mehr Input benötige, da ich Dein Anliegen noch nicht so recht verstanden habe. Sorry dafür. Ich lese "nur" raus, dass der Router neu starten, dadurch eine neue IP Adresse bezogen wird und dann Dyn DNS nicht mehr geht? Meines Erachtens ist Dyn DNS auch ein kostenpflichtiger Support, daher weiß ich nicht ob wir hier die richtigen Ansprechpartner sind. Aber ich warte nun erstmal auf Deine Antwort Fröhlich

      Grüße Anne W.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Spikolino,

      hat es mit dem Speedport Pro schon einmal fehlerfrei funktioniert? Welche Firmware ist aktuell installiert?

      Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
      Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kann das Problem bestätigen. Meiner verbindet sich auch seit dem Firmware-Update nicht mehr mit dem Dyndns-Server. In meinem Falle no-ip.org.

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AndiBausDo1 

      AndiBausDo1

      Kann das Problem bestätigen. Meiner verbindet sich auch seit dem Firmware-Update nicht mehr mit dem Dyndns-Server. In meinem Falle no-ip.org.

      Kann das Problem bestätigen. Meiner verbindet sich auch seit dem Firmware-Update nicht mehr mit dem Dyndns-Server. In meinem Falle no-ip.org.

      AndiBausDo1

      Kann das Problem bestätigen. Meiner verbindet sich auch seit dem Firmware-Update nicht mehr mit dem Dyndns-Server. In meinem Falle no-ip.org.


      zum einen bist Du parallel zu dem Thema schon in einem anderen Thread und zum anderen findet die Aktualisierung bei gestörtem DSL nicht statt. 
      Gruß

      Waage1969