Rücknahme der Kündigung
13 years ago
Hallo zusammen,
im vergangenen Jahr habe ich auf Anraten eines Mitarbeiters eines Telekom Shops meinen Vertrag (Entertain Premium) gekündigt. Gerne würde ich diese wieder zurückziehen und Kunde bei der Telekom bleiben. An der Hotline sagte mir man gerade, dass dort keine Rücknahme der Kündigung möglich ist. Wie mache ich es denn dann am Besten.
Danke für eure Tipps!
im vergangenen Jahr habe ich auf Anraten eines Mitarbeiters eines Telekom Shops meinen Vertrag (Entertain Premium) gekündigt. Gerne würde ich diese wieder zurückziehen und Kunde bei der Telekom bleiben. An der Hotline sagte mir man gerade, dass dort keine Rücknahme der Kündigung möglich ist. Wie mache ich es denn dann am Besten.
Danke für eure Tipps!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
3130
0
This could help you too
6 years ago
539
0
4
1 year ago
263
0
2
5 years ago
194
0
2
13 years ago
0
Answer
from
9 years ago
Ich möchte meine Kündigung im Mobilfunk zürück nehmen.
Gruß
Erhard Günther
Sehr geehrte(r) Erhard Günther,
Ihr Wunsch ist vermerkt und der Vertrag mit der Rufnummer XXXXXXXX endet zum 21.05.2017.
Die letzte Rechnung - mit allen Preisen, die bis zu dem genannten Datum anfallen - erhalten Sie dann im Monat nach dem Vertragsende.
Können wir Sie davon überzeugen, bei uns zu bleiben? Für einen neuen Tarif brauchen Sie zum Beispiel nicht zu kündigen.
Zum Ende der Vertragslaufzeit können Sie jeden Tarif aus unserem aktuellen Angebot wählen. Und auch vorher sind viele Tarifwechsel schon möglich. Oder können wir etwas anderes für Sie tun? Darüber möchten wir gern mit Ihnen sprechen.
Bitte rufen Sie uns dazu möglichst bald an!
Sie erreichen uns aus allen deutschen Fest- und Mobilfunknetzen 24 Stunden an sieben Tagen die Woche und vom Telekom Handy deutschlandweit kostenfrei unter 2202 oder aus dem Festnetz unter 0800 33 02202.
Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.
Ihr Telekom Kundenservice
__________________________
Datenschutz: Handynummer editiert.
Jacqueline G. (Telekom hilft)
Answer
from
9 years ago
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen hier gemeldet haben.
Wie von Ihnen gewünscht, habe ich die Kündigung wieder aus unserem System gelöscht. Es freut mich sehr, dass Sie sich dazu entschieden haben, doch bei uns zu bleiben.
Viele Grüße
Romina D.