Rücknahme der Kündigung
vor 6 Jahren
Hallo,
am Sonntag endet mein Vertrag. Da momentan nichts auf dem Handymarkt ist was mich anspricht, würde ich den Vertrag gerne so wie er ist weiterlaufen lassen. Lediglich den Top Handy Zuschlag sollte entsprechend entfallen.
beim Chat konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
viele Grüße
Jörg
539
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
263
0
2
vor 5 Jahren
194
0
2
84
0
3
vor 6 Jahren
@joerg972 Was willst hier im Kunden helfenKunden Forum hören? Du hast den Vertrag gekündigt (Pokern) und über den chat kein bessers Angebot bekommen. Was sollen die Teamies oder wir machen? Deine Aussage ist "Rosinenpickerei"
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn Sie die Kündigung zurücknehmen, können Sie mit einer Vertragsverlängerung in den Tarif ohne Handy wechseln.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@joerg972 Was willst hier im Kunden helfenKunden Forum hören? Du hast den Vertrag gekündigt (Pokern) und über den chat kein bessers Angebot bekommen. Was sollen die Teamies oder wir machen? Deine Aussage ist "Rosinenpickerei"
@joerg972 Was willst hier im Kunden helfenKunden Forum hören? Du hast den Vertrag gekündigt (Pokern) und über den chat kein bessers Angebot bekommen. Was sollen die Teamies oder wir machen? Deine Aussage ist "Rosinenpickerei"
Du hast ihn missverstanden. Es geht nur um den Wechsel in einen Vertrag "ohne Handy". Das ist über eine VVL möglich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn Sie die Kündigung zurücknehmen, können Sie mit einer Vertragsverlängerung in den Tarif ohne Handy wechseln.
Wenn Sie die Kündigung zurücknehmen, können Sie mit einer Vertragsverlängerung in den Tarif ohne Handy wechseln.
Und dazu noch:
Man kann nur in aktuell aktiv oder reaktiv vermarktete Tarife wechseln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @joerg972,
wie bereits geschrieben ist es so, dass du an der Stelle lediglich eine Vertragsverlängerung mit gleichzeitigem Tarifwechsel über das Kundencenter oder über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) beauftragen kannst.
Wichtig: Solltest du aktuell einen Tarif der älteren Generation haben, so bist du dazu verpflichtet in die neue Tarifgeneration zu wechsel!
Alle wichtigen Informationen zum Tarifwechsel und zur Vertragsverlängerung findest du noch einmal HIER
Bedenke bitte auch, dass du bei einer Vertragsverlängerung mit einem Tarif ohne Handy 3 Monate lang eine Sperre hast und in der Zeit kein neues Smartphone erwerben kannst!
Alternativ kannst du dir die ganze Arbeit auch sparen und hier auf Hilfe durch das Telekom-hilft Team warten! Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99
Hab im Juni o.E. verlängert und kann seit September m.E. verlängern.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich muss 6 Monate warten bis zum verlängern 😭😭
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thunder99 Hab im Juni o.E. verlängert und kann seit September m.E. verlängern.
@Thunder99
Hab im Juni o.E. verlängert und kann seit September m.E. verlängern.
Ich habe im Juli o.E. verlängert und muss 6 Monate warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
was soll ich sagen, meine Vorredner haben Ihnen ja schon die Möglichkeit genannten. Über eine Vertragsverlängerung ist ein Wechsel in einen Tarif ohne Handy möglich. Wenn daran Interesse besteht, hinterlegen Sie doch, wie @MP0602 beschrieben hat, Ihre Daten in Ihrem Kundenprofil und geben mir kurz Bescheid. Ich melde mich bei Ihnen und wir besprechen alles.
Viele Grüße
Pascal O.
0
vor 6 Jahren
Hallo @joerg972 , ich hatte das selbe Problem. Ich konnte im Kundencenter einfach den Tarif auf einen Aktuellen ohne Handy wechseln.
Damit hat sich nichts an meiner Laufzeit geändert und ich kann bei Bedarf wieder mit Handy verlängern.
LG Netbook
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da ich nicht in einen neuen Tarif wechseln möchte, werde ich mich hiermit von der Telekom verabschieden. Schade eigentlich. Aber ich bin nicht bereit die Preisspirale mitzugehen. Weitere Vertrage werden dann auch gekündigt.
Schöne Zeit Euch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau deshalb werde ich Mitte November auch wechseln.
Ich hoffe es tun noch viel mehr. Denn die Preise die die Telekom hier in Deutschland verlangt sind m. M. n. unverschämt.
Ach ja, wenn man vorzeitig einen passenden Vertrag/Prepaid findet und die Rufnummer portieren lässt, erspart das auch die Rückholgespräche durch Telekommitarbeiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von