Router defekt?(Speedport W724V)
vor 6 Jahren
Guten Morgen, wir haben seit heute 0 Uhr kein Internet mehr.Beim Router leuchten keinenLämpchen es tut sich einfach nichts. Zu Speedport.ip kommen wir auch nicht durch.Mein Sohn hat schon alles probiert Router Neustart, Stecker gezogen etc.. Den Telefonischen Kundenservice können wir anscheinend nicht nutzen da wir keine Rufnummer bei der Telekom besitzen sondern nur DSL.Vielleicht hat jemand noch eine 💡.Ohne Internetanschluss kann ich auch nicht arbeiten.Lg Birgt
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
896
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
230
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
2201
0
6
Gelöst
152
0
1
vor 6 Jahren
Beim Router leuchten keinenLämpchen es tut sich einfach nichts.
Beim Router leuchten keinenLämpchen es tut sich einfach nichts.
Auch nicht die oberste Status-LED? Habt Ihr schon die Steckdose überprüft, in der das Steckernetzteil steckt? Sollte diese Steckdose Strom liefern, habt Ihr evtl. ein anderes passendes 12 V 2,5 A Netzteil mit passendem Hohlsteckeranschluss?
Den Telefonischen Kundenservice können wir anscheinend nicht nutzen da wir keine Rufnummer bei der Telekom besitzen sondern nur DSL.
Den Telefonischen Kundenservice können wir anscheinend nicht nutzen da wir keine Rufnummer bei der Telekom besitzen sondern nur DSL.
Was für einen speziellen Tarif habt Ihr denn? Ich kenne nur Privatkundentarife, die DSL immer in Verbindung mit Telefonie liefern.
Oder seid Ihr gar nicht bei der Telekom Kunde sondern nur bei einem Reseller wie 1&1?
Eine Störungsmeldung per Mobilfunk unter
http://telekom.de/stoerung
mit den Kundendaten bei der Telekom funktioniert nicht?
Gruß Ulrich
0
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community.
Ich vermute, hier muss der Router ausgetauscht werden.
Telefonisch habe ich dich gerade leider nicht erreicht, verrate mir wann, ich dich erreichen kann.
Deine Rufnummer findest du auch auf der Rechnung oder der Auftragsbestätigung, dann kannst du die Störung auch selbst melden: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true
Grüße
Sarah S.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin heute zwischen 14-15 Uhr
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie telefonisch besprochen, habe ich für den Speedport W 724 einen Retourenschein erstellt und den Speedport Smart 2 bestellt.
Grüße
Sarah S.