Router defekt?(Speedport W724V)

6 years ago

Guten Morgen, wir haben seit heute 0 Uhr kein Internet mehr.Beim Router leuchten keinenLämpchen es tut sich einfach nichts. Zu Speedport.ip kommen wir auch nicht durch.Mein Sohn hat schon alles probiert Router Neustart, Stecker gezogen etc.. Den Telefonischen Kundenservice können wir anscheinend nicht nutzen da wir keine Rufnummer bei der Telekom besitzen sondern nur DSL.Vielleicht hat jemand noch eine 💡.Ohne Internetanschluss kann ich auch nicht arbeiten.Lg Birgt 

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    • 6 years ago

      birtil

      Beim Router leuchten keinenLämpchen es tut sich einfach nichts.

      Beim Router leuchten keinenLämpchen es tut sich einfach nichts.

      birtil

      Beim Router leuchten keinenLämpchen es tut sich einfach nichts.


      Auch nicht die oberste Status-LED? Habt Ihr schon die Steckdose überprüft, in der das Steckernetzteil steckt? Sollte diese Steckdose Strom liefern, habt Ihr evtl. ein anderes passendes 12 V 2,5 A Netzteil mit passendem Hohlsteckeranschluss?

       

      birtil

      Den Telefonischen Kundenservice können wir anscheinend nicht nutzen da wir keine Rufnummer bei der Telekom besitzen sondern nur DSL.

      Den Telefonischen Kundenservice können wir anscheinend nicht nutzen da wir keine Rufnummer bei der Telekom besitzen sondern nur DSL.

      birtil

      Den Telefonischen Kundenservice können wir anscheinend nicht nutzen da wir keine Rufnummer bei der Telekom besitzen sondern nur DSL.


      Was für einen speziellen Tarif habt Ihr denn? Ich kenne nur Privatkundentarife, die DSL immer in Verbindung mit Telefonie liefern.

       

      Oder seid Ihr gar nicht bei der Telekom Kunde sondern nur bei einem Reseller wie 1&1?

       

      Eine Störungsmeldung per Mobilfunk unter

       

      http://telekom.de/stoerung

       

      mit den Kundendaten bei der Telekom funktioniert nicht?

       

      Gruß Ulrich

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    • 6 years ago

      Hallo @birtil,

      willkommen in unserer Community.

      Ich vermute, hier muss der Router ausgetauscht werden.

      Telefonisch habe ich dich gerade leider nicht erreicht, verrate mir wann, ich dich erreichen kann.

      Deine Rufnummer findest du auch auf der Rechnung oder der Auftragsbestätigung, dann kannst du die Störung auch selbst melden: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true

      Grüße
      Sarah S.

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      Answer

      from

      6 years ago

      Moin heute zwischen 14-15 Uhr

      Answer

      from

      6 years ago

      @birtil,

      wie telefonisch besprochen, habe ich für den Speedport W 724 einen Retourenschein erstellt und den Speedport Smart 2 bestellt.

      Grüße
      Sarah S.

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