Mein Router (Speedport W724V) Startet alle 20-30mins neu
5 years ago
Guten Tag,
seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Internet abbrüche, weil der Router alle 20-30 mins neu Startet.
Ich habe Ihn schon mehrmals neu gestartet,Firmware auf Updates überprüft, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Kabellei überprüft.
Ich bitte um Hilfe.
mfg
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2 years ago
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Coole Katze
5 years ago
Hallo @D.R1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde Ihnen zunächst empfehlen, die Leitung zu prüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Da könnte dann eine Störung rauskommen. Dann wird direkt ein Ticket erstellt. Gerne hier das Ergebnis berichten. Wenn keine Störung rauskommt, gibt es hier bestimmt noch weitere Ideen.
Grüße,
Coole Katze
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D.R1
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Coole Katze
5 years ago
Die Power LED bleibt dabei immer an.
Bisher hab ich auch, seit ich diesen Thread geöffnet habe, stabiles Internet.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Coole Katze
5 years ago
aktuell habe ich deine Leitung ohne Fehler gemessen.
Du sagst, aktuell kommt es nicht zu Abbrüchen, daher würde ich gerne noch mit einer Störungsmeldung abwarten.
Sobald es wieder zu Abbrüchen / Neustarts kommt, melde dich - dann nehme ich gerne eine Störung auf.
Grüße
Sarah S.
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Ludwig II
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Coole Katze
5 years ago
Die Power LED bleibt dabei immer an. (...)
Die Power LED bleibt dabei immer an.
(...)
Dann hast du ein falsche Spur gelegt...😁
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Coole Katze
Ludwig II
5 years ago
@D.R1
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Sind Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline verbunden?
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D.R1
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Ludwig II
5 years ago
Guten Tag,
ich habe den Tarif Call & Surf Comfort IP (Speed).
Alle meine Geräte sind per Lan Kabel verbunden.
mfg
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Ludwig II
Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte befülle dein Nutzerprofil mit den Kundendaten und gib uns dann Bescheid.
Ist eine Powerline im Einsatz?
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
wenn die Version 09011603.06.006 installiert ist, handelt es sich um einen Speedport W 724V Typ C. Und diese Version ist aktuell.
Auf keinen Fall die Firmware vom Typ A auf Typ C installieren!
Grüße Detlev K.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich würde gerne einmal einen Blick auf den Anschluss werfen.
Hinterlege bitte deine Daten im Nutzerprofil.
Grüße Detlev K.
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D.R1
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Detlev K.
5 years ago
Was für Daten möchten Sie denn haben?
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Detlev K.
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe gesehen, dass du eine Störung gemeldet hast, die inzwischen auch abgeschlossen wurde. Es funktioniert wieder alles? Oder wird noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße
Melanie S.
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D.R1