Mein Router (Speedport W724V) Startet alle 20-30mins neu

5 years ago

Guten Tag,

seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Internet abbrüche, weil der Router alle 20-30 mins neu Startet.

Ich habe Ihn schon mehrmals neu gestartet,Firmware auf Updates überprüft, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Kabellei überprüft.

Ich bitte um Hilfe.

mfg

 

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  • 5 years ago

    Hallo @D.R1 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich würde Ihnen zunächst empfehlen, die Leitung zu prüfen:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Da könnte dann eine Störung rauskommen. Dann wird direkt ein Ticket erstellt. Gerne hier das Ergebnis berichten. Wenn keine Störung rauskommt, gibt es hier bestimmt noch weitere Ideen.

     

    Grüße,

    Coole Katze

     

     

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    Answer

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    5 years ago

    Die Power LED bleibt dabei immer an.

    Bisher hab ich auch, seit ich diesen Thread geöffnet habe, stabiles Internet.

     

    Answer

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    5 years ago

    Hallo @D.R1,

    aktuell habe ich deine Leitung ohne Fehler gemessen.

    Du sagst, aktuell kommt es nicht zu Abbrüchen, daher würde ich gerne noch mit einer Störungsmeldung abwarten.
    Sobald es wieder zu Abbrüchen / Neustarts kommt, melde dich - dann nehme ich gerne eine Störung auf.

    Grüße
    Sarah S.

    Answer

    from

    5 years ago

    D.R1

    Die Power LED bleibt dabei immer an. (...)

    Die Power LED bleibt dabei immer an.

    (...)

     

    D.R1

    Die Power LED bleibt dabei immer an.

    (...)

     


    Dann hast du ein falsche Spur gelegt...😁

    Unlogged in user

    Answer

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  • 5 years ago

    @D.R1 

    Bitte mehr Info.
    Was für ein Tarif hast Du?
    Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
    Sind Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline verbunden?

    1

    Answer

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    5 years ago

    Guten Tag,

    ich habe den Tarif Call & Surf Comfort IP (Speed).

    Alle meine Geräte sind per Lan Kabel verbunden.

    mfg

    Unlogged in user

    Answer

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  • 5 years ago

    @D.R1,

    bitte befülle dein Nutzerprofil mit den Kundendaten und gib uns dann Bescheid.
    Ist eine Powerline im Einsatz?


    Grüße Detlev K.

    0

  • 5 years ago

    @D.R1,

    wenn die Version 09011603.06.006 installiert ist, handelt es sich um einen Speedport W 724V Typ C. Und diese Version ist aktuell.
    Auf keinen Fall die Firmware vom Typ A auf Typ C installieren!


    Grüße Detlev K.

    0

  • 5 years ago

    @D.R1,

    ich würde gerne einmal einen Blick auf den Anschluss werfen.
    Hinterlege bitte deine Daten im Nutzerprofil.


    Grüße Detlev K.

    1

    Answer

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    5 years ago

    Was für Daten möchten Sie denn haben?

     

    Unlogged in user

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  • 5 years ago

    Hallo @D.R1,

    ich habe gesehen, dass du eine Störung gemeldet hast, die inzwischen auch abgeschlossen wurde. Es funktioniert wieder alles? Oder wird noch Hilfe benötigt?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

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