Mein Router (Speedport W724V) Startet alle 20-30mins neu
vor 5 Jahren
Guten Tag,
seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Internet abbrüche, weil der Router alle 20-30 mins neu Startet.
Ich habe Ihn schon mehrmals neu gestartet,Firmware auf Updates überprüft, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Kabellei überprüft.
Ich bitte um Hilfe.
mfg
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vor 2 Jahren
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Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @D.R1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich würde Ihnen zunächst empfehlen, die Leitung zu prüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Da könnte dann eine Störung rauskommen. Dann wird direkt ein Ticket erstellt. Gerne hier das Ergebnis berichten. Wenn keine Störung rauskommt, gibt es hier bestimmt noch weitere Ideen.
Grüße,
Coole Katze
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Ludwig II
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Die Power LED bleibt dabei immer an. (...)
Die Power LED bleibt dabei immer an.
(...)
Dann hast du ein falsche Spur gelegt...😁
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Ludwig II
vor 5 Jahren
@D.R1
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Sind Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline verbunden?
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D.R1
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe den Tarif Call & Surf Comfort IP (Speed).
Alle meine Geräte sind per Lan Kabel verbunden.
mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte befülle dein Nutzerprofil mit den Kundendaten und gib uns dann Bescheid.
Ist eine Powerline im Einsatz?
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn die Version 09011603.06.006 installiert ist, handelt es sich um einen Speedport W 724V Typ C. Und diese Version ist aktuell.
Auf keinen Fall die Firmware vom Typ A auf Typ C installieren!
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Detlev K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich würde gerne einmal einen Blick auf den Anschluss werfen.
Hinterlege bitte deine Daten im Nutzerprofil.
Grüße Detlev K.
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D.R1
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
Was für Daten möchten Sie denn haben?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Detlev K.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass du eine Störung gemeldet hast, die inzwischen auch abgeschlossen wurde. Es funktioniert wieder alles? Oder wird noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
D.R1