Seit heut kein Abgleich mit Sync Plus möglich, kommt immer falsches Passwort bzw E-mail obwohl beides richtig eingegeben wird.

6 years ago

Hallo zusammen,

 

seit heute kann ich mich nicht mehr bei Sync Plus anmelden, obwohl Passwort wie email richtig eingegeben wird.

 

Komm immer der gleiche Fehler, Sync Plus installiert un deinstalliert, immer das gleiche

Screenshot 2019-01-25 17.43.34.png

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  • 6 years ago

    Hallo @k-weichert,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Die Frage, die mir zuerst einfällt: Wurde in der letzten Zeit etwas am Vertrag verändert? Fand ggf. eine Kündigung bzw. Umstellung auf Freemail statt? Sync-Plus ist z. B. nicht mit einem Freemail-Account nutzbar.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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    Answer

    from

    6 years ago

    Und warum hat es die letzten Jahre immer funktioniert, obwohl ich kein Kunde bei Telekom bin?

    Answer

    from

    6 years ago

    @k-weichert

    Wie geschrieben, da kann es sich nur um einen Fehler gehandelt haben, der nun ausgebügelt wurde. Oder es war vormals ein Mobilfunktarif verknüpft und somit berechtigt.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Answer

    from

    6 years ago

    Habe seit 5 Jahren kein Telekomanschluss,

    und laut Telekom funktioniert es auch ohne Vertrag 

    ich habe eine Telekommailadresse und meine Kommunikation läuft über diese Adresse 

     

    Es funktioniert der komplette Abgleich außer Kontakte und Kalender