Seit heut kein Abgleich mit Sync Plus möglich, kommt immer falsches Passwort bzw E-mail obwohl beides richtig eingegeben wird.
6 years ago
Hallo zusammen,
seit heute kann ich mich nicht mehr bei Sync Plus anmelden, obwohl Passwort wie email richtig eingegeben wird.
Komm immer der gleiche Fehler, Sync Plus installiert un deinstalliert, immer das gleiche
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5 years ago
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Oliver I.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Frage, die mir zuerst einfällt: Wurde in der letzten Zeit etwas am Vertrag verändert? Fand ggf. eine Kündigung bzw. Umstellung auf Freemail statt? Sync-Plus ist z. B. nicht mit einem Freemail-Account nutzbar.
Viele Grüße
Oliver I.
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k-weichert
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Oliver I.
6 years ago
Und warum hat es die letzten Jahre immer funktioniert, obwohl ich kein Kunde bei Telekom bin?
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Oliver I.
Telekom hilft Team
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from
Oliver I.
6 years ago
Wie geschrieben, da kann es sich nur um einen Fehler gehandelt haben, der nun ausgebügelt wurde. Oder es war vormals ein Mobilfunktarif verknüpft und somit berechtigt.
Viele Grüße
Oliver I.
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k-weichert
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Oliver I.
6 years ago
Habe seit 5 Jahren kein Telekomanschluss,
und laut Telekom funktioniert es auch ohne Vertrag
ich habe eine Telekommailadresse und meine Kommunikation läuft über diese Adresse
Es funktioniert der komplette Abgleich außer Kontakte und Kalender
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