Seit heut kein Abgleich mit Sync Plus möglich, kommt immer falsches Passwort bzw E-mail obwohl beides richtig eingegeben wird.

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit heute kann ich mich nicht mehr bei Sync Plus anmelden, obwohl Passwort wie email richtig eingegeben wird.

 

Komm immer der gleiche Fehler, Sync Plus installiert un deinstalliert, immer das gleiche

Screenshot 2019-01-25 17.43.34.png

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  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @k-weichert,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Die Frage, die mir zuerst einfällt: Wurde in der letzten Zeit etwas am Vertrag verändert? Fand ggf. eine Kündigung bzw. Umstellung auf Freemail statt? Sync-Plus ist z. B. nicht mit einem Freemail-Account nutzbar.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Habe seit 5 Jahren kein Telekomanschluss,

    und laut Telekom funktioniert es auch ohne Vertrag 

    ich habe eine Telekommailadresse und meine Kommunikation läuft über diese Adresse 

     

    Es funktioniert der komplette Abgleich außer Kontakte und Kalender 

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