speedport smart 3 lehnt verbindung ab
vor 6 Jahren
Moin,
mein Speedport Smart 3 lässt sich leider nicht konfigurieren. Der Aufruf via http://192.168.2.1, https://192.168.2.1, http://speedport.ip bzw. https://speedport.ip wird abgelehnt (ERR_CONNECTION_REFUSED). Der Router funktioniert soweit, Internet und Telefonie gehen.
Router mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Was tun ?
Gruß aus Berlin
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1783
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13736
0
15
Gelöst
1683
0
2
vor 4 Jahren
824
0
2
wari1957
vor 6 Jahren
Hallo @pomper123,
wie bist du mit dem Smart3 verbunden (LAN oder WLAN)?
Welches Gerät nutzt du (PC, Smartphone, ...)?
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
@pomper123
Spätestens jetzt würde ich "Wireshark" anwerfen, um zu sehen wo das Problem liegt.
0
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ pomper123
Hast du es schon mal ohne http:// oder https:// versucht?
Also einfach nur die leere Adresszeile und dann 192.168.2.1 ohne was davor oder dahinter!
schöne Grüße
0
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
haben Sie es inzwischen hinbekommen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
So pauschal lässt sich hier keine Lösung finden, da zu wenig Informationen vorliegen. Gerne helfe ich natürlich dabei. Geht es um die Verbindung mit LAN oder WLAN? An was für einem Anschluss wird der Router betrieben? Wurde dieser schon mal komplett auf Werkseinstellungen gesetzt? Ggf. ist bei der Einrichtung etwas schief gelaufen. Funktioniert es auf keinem Endgerät?
Grüße Anne W.
0