Speedport W724V
vor 9 Jahren
Hallo, mein Router startet bis zu 3 mal am Tag neu. Weiß jemand woran das liegen kann? Da mein Nachbar dieses Problem nicht hat, gehe ich nicht von einem Problem der Leitung aus
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
523
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
472
0
2
vor 10 Monaten
259
0
10
Gelöst
vor 7 Jahren
824
0
3
vor 4 Jahren
258
0
3
vor 9 Jahren
Hallo @hacker-ffm,
staret der Router komplett neu (alle Lichter gehen aus) oder startet nur der DSL neu (DSL Lampe + Online + Telefonie geht aus)?
Falls der komplette Router neu startet würde ich in diesem Fall einmal den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu konfigurieren. Wenn das Problem dann erneut besteht hat der Router wahrscheinlich einen defekt.
Gruß
Dominic
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Kann mich da nur anschliessen, habe seit ca 1-2 Wochen das gleiche Problem und ein Gespraech mit der Hotline war, sagen wir mal "schwierig", da es abrupt beendet wurde als ich getan hab was mir gesagt wurde (Zugangsdaten neu eingeben und pruefen/speichern!).
Antwort
von
vor 9 Jahren
Habe soeben auch mal auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt, hoffen wir es hilft!
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bei mir hat das Zuruecksetzen scheinbar nichts gebracht, habe gerade eben wieder einen Neustart gehabt:
28.04.2016 11:10:58Das Gerät ist neu eingeschaltet worden. (B101)
Wie waere denn das weitere Vorgehen an dieser Stelle?
Mein erster Versuch ueber die Hotline ist, wie erwaehnt, klaeglich gescheitert.
vor 9 Jahren
gerne hier melden, wenn der Reset nichts gebracht hat.
Hallo @whoracle,
handelt es sich um ein Mietgerät? Jeden Tag ein Neustart?
Liebe Grüße Steffi B.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Benutzerdaten sind hinterlegt, danke schonmal.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank, der Austauschrouter ist auf dem Weg zu Ihnen.
Liebe Grüße Steffi B.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank fuer die Hilfe!