Speedport W724V
9 years ago
Hallo, mein Router startet bis zu 3 mal am Tag neu. Weiß jemand woran das liegen kann? Da mein Nachbar dieses Problem nicht hat, gehe ich nicht von einem Problem der Leitung aus
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
523
0
This could help you too
5 years ago
472
0
2
10 months ago
259
0
10
Solved
824
0
3
12 years ago
35721
0
70
9 years ago
Hallo @hacker-ffm,
staret der Router komplett neu (alle Lichter gehen aus) oder startet nur der DSL neu (DSL Lampe + Online + Telefonie geht aus)?
Falls der komplette Router neu startet würde ich in diesem Fall einmal den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu konfigurieren. Wenn das Problem dann erneut besteht hat der Router wahrscheinlich einen defekt.
Gruß
Dominic
0
Answer
from
9 years ago
Kann mich da nur anschliessen, habe seit ca 1-2 Wochen das gleiche Problem und ein Gespraech mit der Hotline war, sagen wir mal "schwierig", da es abrupt beendet wurde als ich getan hab was mir gesagt wurde (Zugangsdaten neu eingeben und pruefen/speichern!).
Answer
from
9 years ago
Habe soeben auch mal auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt, hoffen wir es hilft!
Answer
from
9 years ago
Bei mir hat das Zuruecksetzen scheinbar nichts gebracht, habe gerade eben wieder einen Neustart gehabt:
28.04.2016 11:10:58Das Gerät ist neu eingeschaltet worden. (B101)
Wie waere denn das weitere Vorgehen an dieser Stelle?
Mein erster Versuch ueber die Hotline ist, wie erwaehnt, klaeglich gescheitert.
9 years ago
gerne hier melden, wenn der Reset nichts gebracht hat.
Hallo @whoracle,
handelt es sich um ein Mietgerät? Jeden Tag ein Neustart?
Liebe Grüße Steffi B.
0
Answer
from
9 years ago
Benutzerdaten sind hinterlegt, danke schonmal.
Answer
from
9 years ago
Vielen Dank, der Austauschrouter ist auf dem Weg zu Ihnen.
Liebe Grüße Steffi B.
Answer
from
9 years ago
Vielen Dank fuer die Hilfe!