Gelöst

Speedport W724V

vor 6 Jahren

Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.

Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?

184

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Beecks,

     


    @Beecks  schrieb:

    Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.

    Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?


    willkommen in der Community - ist das ein Kaufgerät oder Mietgerät? Bei Miete: Bitte einmal den Kundenservice unter 08003301000 anrufen (Stichwort: Endgerät) oder online unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch den Tausch beauftragen.

     

    Beim Kaufgerät könnte es beim Speedport W724V vermutlich mit der Gewährleistung knapp werden. 

     

    VG

    Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Beecks

     

    Dann ist es ein Kaufgerät - und damit liegt ein entweder ein Wackelkontakt an

    der Netzteilbuchse, ein Defekt des Netzteils oder "im Router" selbst vor....

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

472

0

2

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

10

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

578

0

4

vor 12 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

35712

0

70

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

3