Solved
Speedport W724V
6 years ago
Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.
Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?
185
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
472
0
2
10 months ago
259
0
10
Solved
823
0
3
12 years ago
35720
0
70
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Ludwig II
6 years ago
Hallo @Beecks,
Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch. Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?
Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.
Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?
willkommen in der Community - ist das ein Kaufgerät oder Mietgerät? Bei Miete: Bitte einmal den Kundenservice unter 08003301000 anrufen (Stichwort: Endgerät) oder online unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch den Tausch beauftragen.
Beim Kaufgerät könnte es beim Speedport W724V vermutlich mit der Gewährleistung knapp werden.
VG
Peuki
10
2
Beecks
Answer
from
Peuki
6 years ago
0
Anonymous User
Answer
from
Peuki
6 years ago
@Beecks
Dann ist es ein Kaufgerät - und damit liegt ein entweder ein Wackelkontakt an
der Netzteilbuchse, ein Defekt des Netzteils oder "im Router" selbst vor....
3
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Beecks
6 years ago
@Beecks
Dann ist es ein Kaufgerät - und damit liegt ein entweder ein Wackelkontakt an
der Netzteilbuchse, ein Defekt des Netzteils oder "im Router" selbst vor....
3
0