Gelöst
Speedport W724V
vor 6 Jahren
Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.
Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?
185
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
472
0
2
vor 7 Monaten
258
0
10
Gelöst
vor 6 Jahren
819
0
3
vor 4 Jahren
258
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Ludwig II
vor 6 Jahren
Hallo @Beecks,
Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch. Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?
Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.
Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?
willkommen in der Community - ist das ein Kaufgerät oder Mietgerät? Bei Miete: Bitte einmal den Kundenservice unter 08003301000 anrufen (Stichwort: Endgerät) oder online unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch den Tausch beauftragen.
Beim Kaufgerät könnte es beim Speedport W724V vermutlich mit der Gewährleistung knapp werden.
VG
Peuki
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
@Beecks
Dann ist es ein Kaufgerät - und damit liegt ein entweder ein Wackelkontakt an
der Netzteilbuchse, ein Defekt des Netzteils oder "im Router" selbst vor....
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Beecks
vor 6 Jahren
@Beecks
Dann ist es ein Kaufgerät - und damit liegt ein entweder ein Wackelkontakt an
der Netzteilbuchse, ein Defekt des Netzteils oder "im Router" selbst vor....
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User