Solved
Speedport W724V
7 years ago
Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.
Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?
191
0
7
This could help you too
5 days ago
86
0
3
6 years ago
482
0
2
1 year ago
280
0
10
Solved
832
0
3
12 years ago
35742
0
70
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Beecks,
Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch. Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?
Mein Speedport macht neuerdings zicken. Wenn ich ihn bewege fällt alles aus und er fährt sich von selbst wieder hoch.
Hat anscheindend einen Wackelkontakt. Habe ich Anspruch auf Ersatz?
willkommen in der Community - ist das ein Kaufgerät oder Mietgerät? Bei Miete: Bitte einmal den Kundenservice unter 08003301000 anrufen (Stichwort: Endgerät) oder online unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch den Tausch beauftragen.
Beim Kaufgerät könnte es beim Speedport W724V vermutlich mit der Gewährleistung knapp werden.
VG
Peuki
2
Answer
from
7 years ago
0
Answer
from
7 years ago
@Beecks
Dann ist es ein Kaufgerät - und damit liegt ein entweder ein Wackelkontakt an
der Netzteilbuchse, ein Defekt des Netzteils oder "im Router" selbst vor....
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Beecks
Dann ist es ein Kaufgerät - und damit liegt ein entweder ein Wackelkontakt an
der Netzteilbuchse, ein Defekt des Netzteils oder "im Router" selbst vor....
0