Speedport W921V interner ISDN kein Anzeige der Null

vor 10 Jahren

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem. ich habe einen Speedport W921V (1.35.00) und betreibe eine ISDN Anlage dahinter (Eumex 628). Nun wird mir bei den Telefonen im Displei bei der Vorwahl nicht mehr die "0" vor der Rufnummer angezeigt! Somit kann ich natürlich auch nicht auf Rückruf! Ich denke das ich irgendwas über sehen habe! Hatte das Problem schopn mal jemand und kann mir helfen

Gruß Wieder einer

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

687

0

  • vor 10 Jahren

    Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. ich habe einen Speedport W921V (1.35.00) und betreibe eine ISDN Anlage dahinter (Eumex 628). Nun wird mir bei den Telefonen im Displei bei der Vorwahl nicht mehr die "0" vor der Rufnummer angezeigt! Somit kann ich natürlich auch nicht auf Rückruf! Ich denke das ich irgendwas über sehen habe! Hatte das Problem schopn mal jemand und kann mir helfen Gruß Wieder einer


    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem. ich habe einen Speedport W921V (1.35.00) und betreibe eine ISDN Anlage dahinter (Eumex 628). Nun wird mir bei den Telefonen im Displei bei der Vorwahl nicht mehr die "0" vor der Rufnummer angezeigt! Somit kann ich natürlich auch nicht auf Rückruf! Ich denke das ich irgendwas über sehen habe! Hatte das Problem schopn mal jemand und kann mir helfen

    Gruß Wieder einer

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem. ich habe einen Speedport W921V (1.35.00) und betreibe eine ISDN Anlage dahinter (Eumex 628). Nun wird mir bei den Telefonen im Displei bei der Vorwahl nicht mehr die "0" vor der Rufnummer angezeigt! Somit kann ich natürlich auch nicht auf Rückruf! Ich denke das ich irgendwas über sehen habe! Hatte das Problem schopn mal jemand und kann mir helfen

    Gruß Wieder einer



    Hast du bei ''Intern ISDN'' die Ortsvorwahl eingetragen???


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael2010

    0

  • vor 10 Jahren

    Ja muss man ja. So steht es auch im Handbuch!

    0

  • vor 10 Jahren

    Ja muss man ja. So steht es auch im Handbuch!


    Ja muss man ja. So steht es auch im Handbuch!

    Ja muss man ja. So steht es auch im Handbuch!



    Wie lange hast du den schon die Probleme mit deim Telefon.

    0

  • vor 10 Jahren

    Hallo Wieder einer,

    willkommen im Forum!

    Wenn Sie eine Eumex 628 am internen ISDN-Bus des Speedport W921V, in Verbindung mit einem IP-Anschluß betreiben, wird sowohl an den angeschalteten analogen, als auch ISDN-Telefonen, die Anruferinformationen CLIP unvollständig angezeigt. Die führende 0 fehlt.

    Dieses Phänomen ist bekannt und könnte nur durch ein Firmwareupdate der Eumex behoben werde. Leider hat das Gerät lange seinen "End of Service" erreicht. Eine Lösung ist nicht mehr zu erwarten.

    Tut mir leid, da kann man nichts machen.

    Gruß
    Matthias

    0