Speedport W921V interner ISDN kein Anzeige der Null
vor 11 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. ich habe einen Speedport W921V (1.35.00) und betreibe eine ISDN Anlage dahinter (Eumex 628). Nun wird mir bei den Telefonen im Displei bei der Vorwahl nicht mehr die "0" vor der Rufnummer angezeigt! Somit kann ich natürlich auch nicht auf Rückruf! Ich denke das ich irgendwas über sehen habe! Hatte das Problem schopn mal jemand und kann mir helfen
Gruß Wieder einer
ich habe folgendes Problem. ich habe einen Speedport W921V (1.35.00) und betreibe eine ISDN Anlage dahinter (Eumex 628). Nun wird mir bei den Telefonen im Displei bei der Vorwahl nicht mehr die "0" vor der Rufnummer angezeigt! Somit kann ich natürlich auch nicht auf Rückruf! Ich denke das ich irgendwas über sehen habe! Hatte das Problem schopn mal jemand und kann mir helfen
Gruß Wieder einer
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
687
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
280
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
525
0
3
vor 4 Jahren
367
0
2
17499
0
20
vor 11 Jahren
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. ich habe einen Speedport W921V (1.35.00) und betreibe eine ISDN Anlage dahinter (Eumex 628). Nun wird mir bei den Telefonen im Displei bei der Vorwahl nicht mehr die "0" vor der Rufnummer angezeigt! Somit kann ich natürlich auch nicht auf Rückruf! Ich denke das ich irgendwas über sehen habe! Hatte das Problem schopn mal jemand und kann mir helfen Gruß Wieder einer
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. ich habe einen Speedport W921V (1.35.00) und betreibe eine ISDN Anlage dahinter (Eumex 628). Nun wird mir bei den Telefonen im Displei bei der Vorwahl nicht mehr die "0" vor der Rufnummer angezeigt! Somit kann ich natürlich auch nicht auf Rückruf! Ich denke das ich irgendwas über sehen habe! Hatte das Problem schopn mal jemand und kann mir helfen
Gruß Wieder einer
Hast du bei ''Intern ISDN'' die Ortsvorwahl eingetragen???
Mit freundlichen Grüßen
Michael2010
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Ja muss man ja. So steht es auch im Handbuch!
Ja muss man ja. So steht es auch im Handbuch!
Wie lange hast du den schon die Probleme mit deim Telefon.
0
vor 11 Jahren
willkommen im Forum!
Wenn Sie eine Eumex 628 am internen ISDN-Bus des Speedport W921V, in Verbindung mit einem IP-Anschluß betreiben, wird sowohl an den angeschalteten analogen, als auch ISDN-Telefonen, die Anruferinformationen CLIP unvollständig angezeigt. Die führende 0 fehlt.
Dieses Phänomen ist bekannt und könnte nur durch ein Firmwareupdate der Eumex behoben werde. Leider hat das Gerät lange seinen "End of Service" erreicht. Eine Lösung ist nicht mehr zu erwarten.
Tut mir leid, da kann man nichts machen.
Gruß
Matthias
0