Störung DSL in Duisburg?
vor 10 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen verliert unser Speedport W724V andauernd die Internetverbindung und startet ständig neu - alle 5 - 10 Minuten.
Ein manueller Neustart oder den Speedport vom Netz trennen (5 Minuten) brachte keine Besserung.
Darunter leidet ebenfalls Entertainment sowie das Telefon. Beim verlieren der Internetverbindung und neustart des Speedport erlöschen alle Lichter, nur Power leuchtet. Nach dem Neustart leuchten alle Lichter wieder ordnungsgemäß.
Gibt es eventuell eine Störung im DSL Bereich im Raum Duisburg?
Anbei einen Ausschnitt aus den Systemmeldungen des Speedports:
05.10.2015 12:04:13DSL ist verfügbar (DSL- Synchronisierung besteht). (R007) 05.10.2015 12:03:58DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008) 05.10.2015 12:03:55Internetverbindung wurde getrennt. (R009) 05.10.2015 12:03:53DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006) 05.10.2015 12:03:45PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020) 05.10.2015 12:03:01DSL ist verfügbar (DSL- Synchronisierung besteht). (R007) 05.10.2015 12:02:46DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008) 05.10.2015 12:02:42Internetverbindung wurde getrennt. (R009) 05.10.2015 12:02:40PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013) 05.10.2015 12:02:40DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006) 05.10.2015 11:43:12DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:5000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: Timeout (P008
Grüßle
#deGrasi
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
622
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
Hallo Grasi.
Tatsächlich gab es bis Gestern eine kleinere Störung im Bereich Duisburg.
Diese sollte allerdings behoben sein.
Ob Ihr Anschlussbereich dort mit hineinfällt, kann ich leider nicht sagen.
Wie ich sehe, besteht das Problem bei Ihnen ja aber auch akut.
Senden Sie mir doch mal die Kundendaten und dann sehe ich genauer nach.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo,
meine Kontaktdaten wurden zugesandt.
Grüßle
#deGrasi