Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL Störung im Verteilerkasten
vor 4 Jahren
Ich bin einfach nur entsetzt! Seit gestern funktioniert mein DSL nicht mehr. Habe um 17:45 eine Störungsmeldung abgegeben und der Status hat sich nicht verändert. Heute dann durch die Hotline gekämpft (auf self service verwiesen, 2 min Wartezeit heisst man wird nach 5 min rausgeworfen. Dann Rueckrufservice gewählt. Störung im Verteilerkasten, der Techniker kommt in 3 Tagen (4 Tage nach der Störungsmeldung). HomeOffice ist damit nächsten Montag reine Theorie!
Willkommen bei der Telekom. Ich werde den Vertrag schnellstmöglich kündigen.
1157
1
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2784
0
3
vor 3 Jahren
390
0
3
vor 4 Jahren
1365
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Warum bist du entsetzt, weil wegen deinem Feld, Wald und Wiesen DSL jetzt kein Techniker in die Nachtschicht gerufen wird?
Der Dienstplan für Montag ist durch!
Wenn du ein Handy mit Hotspot Funktion hast. kannst du dir z.b. eine DayFlat Unlimited Buchen und deinen Rechner über WLAN dort einbuchen
Ein anderer DSL Anbieter hat nicht mal einen Techniker, der ruft dann bei der Telekom an und es kommt der gleiche, der auch bei dir am Dienstag kommt - auch am Dienstag.
7
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
@Doris-Koeln
Wenn die Telekom mehr in Techniker und Technik investieren wuerde statt in Marketing, würde auch ein Wald und Wiesen DSL Anschluss funktional gehalten werden können
Wenn die Telekom mehr in Techniker und Technik investieren wuerde statt in Marketing, würde auch ein Wald und Wiesen DSL Anschluss funktional gehalten werden können
Ist mir nun eigentlich zu blöd um auf diesem dem dermaßen niedrigen Niveau weiter zu diskutieren.
Toi, toi, toi bei deinem neuen Anbieter
2