Gelöst
Querkabel im Verteilerkasten ist voll!
vor 4 Jahren
Wir sind in einen Neubau eingezogen und müssen aufgrund von Corona im Home Office arbeiten (2 Personen). Alle am Markt verfügbaren Anbieter haben uns 50 oder sogar eine 100er Leitung bestätigt bei der Überprüfung, jedoch haben und dann alle mitgeteilt, dass das Querkabel am Verteilerkasten voll ist. Andere Haushalte in unserem Haus haben 100er Leitungen. Viele Nachfragen auch beim Bauherrenservice der Telekom waren erfolglos. Gibt es nicht noch eine Möglichkeit den Ausbau hier voranzutreiben, da nicht alle Parteien 50er oder 100er DSL buchen können? Leider kommt die LTE Variante für uns nicht in Frage, da wir ja die DSL Kosten nicht doppelt bezahlen möchten und unsere Festnetznummer behalten wollten.
Bei uns kommen von der gebuchten 16er Leitung 10 im Down und 1 im Upload an...!
Vielen Dank vorab für eure Einschätzung.
1365
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1003
0
3
634
0
2
vor 5 Jahren
548
0
4
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AndreHanselmann
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Hier: https://www.telekom.de/netz/breitbandausbau-deutschland finden Sie die Ausbaukarte.
Hier: https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox die Speedbox mit den unterschiedlichen Tarifen.
Wir hatten uns die Telekom Speedbox mit dem monatlichen oder dem Flex Tarif angeschaut.
Falls dieser doch infrage kommt, sagen Sie mir gern wieder Bescheid und ich rufe erneut an.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Grüße
Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.