Gelöst
Querkabel voll, kein VDSL buchbar
vor 5 Jahren
Hallo,
@telekomhilftich brauche eure Hilfe.
Ich habe ein Haus gekauft. Hier wurde bereits 2018 VDSL mit Super Vectoring ausgebaut, so dass an meinem Anschluss bis zu 250 Mbit/s verfügbar sind. Im Zuge des Hauskaufs habe ich zusätzlich 2x bei Ihnen angerufen und auch hier wurde mir jeweils versichert, dass ich VDSL an meinen Anschluss bekommen kann.
Aktuell kann ich jedoch, laut Verfügbarkeitsauskunft, nur einen DSL 6.000er Anschluss bestellen. Grund ist aktuell wohl das Querkabel zwischen KVz und Outdoor DSLAM, welches voll ausgelastet ist. Mehrere Versuche über die Hotline Auskunft/Hilfe zu bekommen, was man hier machen muss, an wen ich mich wenden kann, damit das Querkabel erweitert wird, blieben leider erfolglos.
Daher meine Hoffnung, dass mir hier geholfen und das Problem gelöst wird?
Der KVz steht unmittelbar neben dem Outdoor DSLAM. Somit sollte sich der Arbeitsaufwand doch ebenfalls in Grenzen halten.
Ich habe mein Profil aktualisiert.
Gerne können Sie mich jederzeit anrufen.
Vielen Dank im Voraus
1691
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
636
0
2
vor 5 Jahren
549
0
4
vor 3 Jahren
1006
0
3
vor 3 Jahren
1795
0
10
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 5 Jahren
die Buchung ist durch. Sie bekommen dafür eine Auftragsbestätigung.
Ist sauber durchgegangen.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 5 Jahren
die Buchung ist durch. Sie bekommen dafür eine Auftragsbestätigung.
Ist sauber durchgegangen.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.