SteamOn doch limitiert?

vor 8 Jahren

Bisher hab ich nur gelesen, dass StreamOn über die Partner ohne Limit ist. Nach nun einigen Stunden über die Amazon Prime Video App, die ja offiziell Partner des Dienstes bzw. der Option StreamOn ist, erfolgt beim neuen Start von einzelnen Folgen oder Videos nun eine ca. dreisekündige Einblendung ins Video "Streaming mit ihrem Telekom.de mobilen Datentarif".

 

Ich habe dazu noch nichts gefunden, aber dachte bisher immer, dass das Streaming mit StreamOn ohne Limit ist, das scheint aber nicht so zu sein? Verschweigt die Telekom bewußt, dass es Limits gibt?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2645

0

    • vor 8 Jahren

      Du hast einen MagentaMobil L Vertrag mit aktiver StreamOn Option?

      Falls Du nur einen S oder M hast, dann gibt es von vorneherein keine StreamOn Video Option.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Was genau stört dich eigentlich an der Meldung? Da steht doch nur, dass Du über den Mobilfunkanschluss das Angebot nutzt. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren


      @muc80337_2 schrieb:

      Du hast einen MagentaMobil L Vertrag mit aktiver StreamOn Option?

      Falls Du nur einen S oder M hast, dann gibt es von vorneherein keine StreamOn Video Option.


      Das mit dem L Vertrag ist totaler Quatsch da man als Magenta Eins Kunde Music und Video bekommt mit Steam On.

       

      Gruss

      Sven

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      senna94

      muc80337_2 Du hast einen MagentaMobil L Vertrag mit aktiver StreamOn Option? Falls Du nur einen S oder M hast, dann gibt es von vorneherein keine StreamOn Video Option. Du hast einen MagentaMobil L Vertrag mit aktiver StreamOn Option? Falls Du nur einen S oder M hast, dann gibt es von vorneherein keine StreamOn Video Option. muc80337_2 Du hast einen MagentaMobil L Vertrag mit aktiver StreamOn Option? Falls Du nur einen S oder M hast, dann gibt es von vorneherein keine StreamOn Video Option. Das mit dem L Vertrag ist totaler Quatsch da man als Magenta Eins Kunde Music und Video bekommt mit Steam On. Gruss Sven

      muc80337_2

      Du hast einen MagentaMobil L Vertrag mit aktiver StreamOn Option? Falls Du nur einen S oder M hast, dann gibt es von vorneherein keine StreamOn Video Option.

      Du hast einen MagentaMobil L Vertrag mit aktiver StreamOn Option?

      Falls Du nur einen S oder M hast, dann gibt es von vorneherein keine StreamOn Video Option.

      muc80337_2

      Du hast einen MagentaMobil L Vertrag mit aktiver StreamOn Option?

      Falls Du nur einen S oder M hast, dann gibt es von vorneherein keine StreamOn Video Option.


      Das mit dem L Vertrag ist totaler Quatsch da man als Magenta Eins Kunde Music und Video bekommt mit Steam On.

       

      Gruss

      Sven

      senna94
      muc80337_2

      Du hast einen MagentaMobil L Vertrag mit aktiver StreamOn Option? Falls Du nur einen S oder M hast, dann gibt es von vorneherein keine StreamOn Video Option.

      Du hast einen MagentaMobil L Vertrag mit aktiver StreamOn Option?

      Falls Du nur einen S oder M hast, dann gibt es von vorneherein keine StreamOn Video Option.

      muc80337_2

      Du hast einen MagentaMobil L Vertrag mit aktiver StreamOn Option?

      Falls Du nur einen S oder M hast, dann gibt es von vorneherein keine StreamOn Video Option.


      Das mit dem L Vertrag ist totaler Quatsch da man als Magenta Eins Kunde Music und Video bekommt mit Steam On.

       

      Gruss

      Sven


      Totaler Quatsch ist anzunehmen, dass der TE MagentaEINS hat wenn er es nicht dazu schreibt. Und die Info kam halt erst nach meiner Antwort.

      Hab halt keine Glaskugel.

    • vor 8 Jahren

      Hallo @rebdo,

      Ihre Vermutung ist hier schon ganz richtig. Die App blendet pauschal den Hinweis ein, das Datenvolumen verbracht werden kann, da Sie die App über das Mobile Netz nutzen. Unser StreamON Dienst sorgt aber dafür, dass dies nicht geschieht. Die App selber weiß das natürlich nicht. Fröhlich
      Also, keine Panik. Am besten gehen Sie den Tipp von @Party_Elch nach und kontrollieren das Ganze über pass.telekom.de

      Viele Grüße
      Melanie W.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      622

      0

      4

      Gelöst

      in  

      783

      0

      4

      Gelöst

      in  

      186

      0

      2

      Gelöst

      in  

      896

      0

      6