Voicemail Sync vom Festnetzanschluss klemmt immer noch
vor 7 Jahren
Hi,
seit dem am 11. Sept. 2018 die letzte Sprachnachricht den Weg auf meinen Androiden erfolgreich gefunden hat, bekomme ich statt Nachrichten nur die Meldung Synchronisation fehlgeschlagen. Alles, was ich in den Foren bislang gefunden habe, hat mich nicht weitergebracht.
Die SMS-Benachrichtung funktioniert, und der Zugriff auf Sprachnachrichten über das email Center ebenfalls.
Falls von Belang: Der Zugriff auf mein email Konto mit der Telkom Mail App funktioniert ebenfalls.
Voicemail: 4.2.0_11, Android 4.4.2
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vor 6 Jahren
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vor 7 Jahren
Gerne kontaktiere ich zu Ihrem Anliegen unsere Fachabteilung. Damit ich alle Informationen zusammen habe, bitte ich Sie, in Ihrem Profil, die Mobilfunknummer zu hinterlegen, um die es geht. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Des Weiteren teilen Sie mir bitte auch mit, welches Endgerät Sie nutzen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für´s Hinterlegen der Daten und die Rückmeldung zum Endgerät. Ich habe das Anliegen an die Kollegen nun weitergeleitet. Ich gehe davon aus, dass die Kollegen ein wenig Zeit benötigen, um die Problematik zu prüfen und ich mich hier daher erst wieder melde, sobald ich weitere Informationen habe.
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe Sie nicht vergessen. Die Kollegen sind an Ihrem Anliegen dran. Ich melde mich wieder. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen aus der Technik mit Ihnen gesprochen hatten. Die App synchronisiert wieder.
Viele Grüße
Justina M.