Warum keine email Nachricht bei verpassten Anrufen?
vor 10 Jahren
Hallo liebe Telekom,
warum ist es mit eurem speedport (W724V) nicht möglich per email eine Nachricht über verpaßte Anrufe zu bekommen (wie z.B. bei der Frtizbox)?
Bin sicher auch viele andere User würden diese Funktion begrüßen.
warum ist es mit eurem speedport (W724V) nicht möglich per email eine Nachricht über verpaßte Anrufe zu bekommen (wie z.B. bei der Frtizbox)?
Bin sicher auch viele andere User würden diese Funktion begrüßen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1337
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
0
1
289
0
2
vor 7 Jahren
29064
0
3
Gelöst
1020
0
2
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
warum ist es mit eurem speedport (W724V) nicht möglich per email eine Nachricht über verpaßte Anrufe zu bekommen (wie z.B. bei der Frtizbox)?
diese Funktion ist bei diesem Gerät nicht vorgesehen. Wir wissen nicht, ob eine spätere Einführung geplant ist.
Viele Grüße
Jürgen
0
0
lorennzo
vor 10 Jahren
Könnte man nicht anregen, diese Funktion einzuführen?
Es sollte doch wohl möglich sein, wie bereits erwähnt, bei den AVM Routern (Fritzbox) funktionierts doch auch. Es werden sowieso alle eingehende Gespräche mit Nummern (soweit bekannt) gespeichert und sind über das Speedportmenü ersichtlich, da kann man doch auch eine automatische Email-Nachrichtfunktion einrichten aus der ersichtlich wird, wer wann angerufen hat.
0
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Könnte man nicht anregen, diese Funktion einzuführen?
na klar. Es ist ja nichts in Stein gemeißelt, allerdings kann ich nicht sagen ob, und wenn ja, wann diese Funktion umgesetzt wird. Darauf habe ich keinen Einfluss.
Viele Grüße
Stefan
0
0