Speedphone 10 keine Anzeige bei verpassten Anrufen

vor 2 Jahren

Ich habe mir einen neuen Router gekauft. Eine Speedport Smart 4. 

Meine zwei Speedphone 10 habe ich angemeldet, hat alles gut geklappt nur die Anzeige mit verpassten anrufen funktioniert nicht.

kann mir jemand helfen?

283

8

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @fr-reinke: Willkommen in der Community!

     

    Welchen Speedport Smart 4 mit welcher Firmware hast Du, siehe hier:

     

    http://speedport.ip/html/login/status.html

     

    Hast Du vorher die Speedphones 10 vom alten Router (welcher?) abgemeldet oder sie "nur" neu angemeldet?

     

    Gruß Ulrich

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Nun die Masterfrage: Wird das Speedphone 10 firmware-seitig noch gepflegt und ist mit dem Smart 4 kompatibel?

    Das Speedphone ist ein DECT CAT-iq 2.0 Gerät genauso wie der Smart 4, d.h. aber nicht, dass es nicht trotzdem zu Inkompatibilitäten kommen kann. Wenn aber geführte Anrufe in den Speedphone 10 angezeigt werden, dann sollten es auch verpasste sein.

     

    @fr-reinke: Welche Firmware hat denn Dein Speedphone 10? Hat es die FW 2.114? (siehe Einstellungen -> Problemlösung -> Firmware Mobilteil im Menü des Speedphone 10)

     

    Gruß Ulrich

  • vor 2 Jahren

    @fr-reinke  schrieb:
    kann mir jemand helfen?

    Nicht wirklich.

    Werden die verpassten Anrufe denn mit Rufnr. im Speedport mitgeschnitten?

     

    Zwischenablage01.jpg

    Wenn ja, dann liegt es wohl an den Speedphones selber. (Firmware Problem?)

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

1

Gelöst

in  

2183

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1344

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4032

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1131

0

2