Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 10 keine Anzeige bei verpassten Anrufen
vor 2 Jahren
Ich habe mir einen neuen Router gekauft. Eine Speedport Smart 4.
Meine zwei Speedphone 10 habe ich angemeldet, hat alles gut geklappt nur die Anzeige mit verpassten anrufen funktioniert nicht.
kann mir jemand helfen?
283
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
242
0
1
vor 3 Jahren
1344
0
3
Gelöst
4032
0
1
Gelöst
1131
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
@fr-reinke: Willkommen in der Community!
Welchen Speedport Smart 4 mit welcher Firmware hast Du, siehe hier:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Hast Du vorher die Speedphones 10 vom alten Router (welcher?) abgemeldet oder sie "nur" neu angemeldet?
Gruß Ulrich
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Das Speedphone ist ein DECT CAT-iq 2.0 Gerät genauso wie der Smart 4, d.h. aber nicht, dass es nicht trotzdem zu Inkompatibilitäten kommen kann. Wenn aber geführte Anrufe in den Speedphone 10 angezeigt werden, dann sollten es auch verpasste sein.
@fr-reinke: Welche Firmware hat denn Dein Speedphone 10? Hat es die FW 2.114? (siehe Einstellungen -> Problemlösung -> Firmware Mobilteil im Menü des Speedphone 10)
Gruß Ulrich
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Nicht wirklich.
Werden die verpassten Anrufe denn mit Rufnr. im Speedport mitgeschnitten?
Wenn ja, dann liegt es wohl an den Speedphones selber. (Firmware Problem?)
1
0