Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedphone 12 zeigt keine verpassten Anrufe
vor 3 Jahren
Hallo, mein Speedphone 12 an Speedport Pro Plus zeigt keine verpassten Anrufe mehr. Habe das Speedphone schon in den DECT Einstellungen gelöscht und Gerät zurück gesetzt.
In der Anrufliste werden auch nur die angenommen Anrufe gezeigt. Gibt bes eine Lösung?
1341
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
454
0
3
1045
0
2
941
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
108
0
4
vor 6 Jahren
28919
0
3
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Außer einem Neustart des Speedport oder gar einem Werksreset des Speedport fällt mir da auch nichts ein, was Du machen kannst ohne zusätzliche Geräte.
Nur so als Idee (was für die meisten Fälle zu umständlich ist) - tauchen solche Anrufversuche möglicherweise in der Ereignisliste des Routers auf?
Falls Du noch ein schnurgebundenes Telefon hast mit Display, dann könntest Du das am Speedport anschließen, dann hättest Du dort den Hinweis auf entgangene Anrufe.
(Dass die Firmware von Speedport und Speedphone aktuell sind nehme ich jetzt einfach mal an; reine Spekulation: vielleicht gibt es bald ein Firmwareupgrade, das dieses Problem behebt - zu lesen ist ja gelegentlich im Forum von so etwas)
1
0
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
@HeikoS.: Welche FW -Versionen haben denn Dein Speedphone 12 und Dein Speedport Pro Plus?
Ich habe mit dem Speedphone 12 am Pro Plus keine Probleme.
Gruß Ulrich
Nachtrag: Versendet der Pro Plus denn eine E-Mail-Benachrichtigung, falls aktiviert, bei einem verpassten Anruf?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
goldfinch711
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Sorry, ich wollte hier nur mithelfen, um die Fehlerwirkung evtl. weiter einzugrenzen. Wenn das nicht in dieser Form gewünscht ist, habe ich das wohl nicht wahrgenommen.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
haben dir die Tipps von @muc80337_2 und @UlrichZ die Lösung gebracht? Sonst gerne noch die Fragen beantworten.
Und sorry, für die späte Antwort von uns
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
mahluni
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
habe nun doch den Reset gemacht.
Funktioniert wieder, ich hoffe das wiederholt sich nicht...
2