Speedphone 11 mit Basis und AB zeigt keine verpassten Anrufe an und keine neuen Sprachmitteilungen

vor 6 Jahren

Mein Speedphone 11 mit Basis und AB zeigt im Display keine verpassten Anrufe oder Nachrichten auf dem AB an, es blinkt auch keine rechte Eingabetaste, einfach nichts. Was tun?

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  • vor 6 Jahren

    JanaB.

    Was tun?

    Was tun?

    JanaB.

    Was tun?


    Erstmal mehr Infos liefern.

     

    Welcher Tarif?

    Hängt die Basisstation direkt an der TAE -Dose, Splitter oder wo auch immer?

    Wird ein Router verwendet?

    Wenn ja, welcher und wie angeschlossen/angemeldet?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Tarif Magenta Zuhause M

    Router Speedport Smart 3

    Dort steckt das Telefon nach Bedienungsplan im Telefonsteckplatz

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @JanaB. ,

     

    hst du vielleich deine Sprachbox aktiviert und die springt eher ein als dein lokaler AB?

     

    Gruß

    fdi

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nein, das habe ich schon hin und her probiert.

    Es werden auch keine verpassten Anrufe ohne AB angezeigt.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @JanaB.,

    hat das Speedphone 11 von beginn an, keine verpassten Anrufe angezeigt? Oder hat es schon mal funktioniert?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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