Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 12 und Sprachbox - kein Datum und Uhrzeit der verpassten Anrufe
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe (nach anfänglichen Problemen) nun zwei Speedphone 12 am Speedport Pro in Betrieb. Alles funktioniert, nur bei den verpassten Anrufen gibt's ein Problem: die verpassten Anrufe werden zwar im Speedphone angezeigt, allerdings ohne Datum und Uhrzeit. Dort steht jeweils 01.01. 01:00 Uhr. Angenommene Anrufe werden mit korrekten Daten angezeigt. Die Anrufliste im Speedport zeigt auch die korrekten Daten der verpassten Anrufe. Wer kann helfen?
1045
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1341
0
3
vor 2 Jahren
170
0
4
vor 7 Jahren
4605
0
1
vor 5 Jahren
454
0
3
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Tkfiresales ,
Der Fehler ist bekannt.
Du mußt einfach auf eine neue Firmware des Pro warten.
0
1
Tkfiresales
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Na toll, das macht nicht wirklich Mut. Trotzdem Danke.
0
Patrick0910
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Habe das gleiche Problem. Anfangs ging es mal mit dem Speedport Pro. Aber nach einigen FW Updates war es irgendwann mal immer nur mit 01.01 1:00. Ich warte schon länger auf das FW Update.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Antwort
von
Patrick0910
vor 4 Jahren
super, dass es mit der neuen Firmware läuft.
Genau die Antwort haben wir auch von der Fachabteilung bekommen 😄
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita S.
0