Speedphone 12 und Sprachbox - kein Datum und Uhrzeit der verpassten Anrufe

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe (nach anfänglichen Problemen) nun zwei Speedphone 12 am Speedport Pro in Betrieb. Alles funktioniert, nur bei den verpassten Anrufen gibt's ein Problem: die verpassten Anrufe werden zwar im Speedphone angezeigt, allerdings ohne Datum und Uhrzeit. Dort steht jeweils 01.01. 01:00 Uhr. Angenommene Anrufe werden mit korrekten Daten angezeigt. Die Anrufliste im Speedport zeigt auch die korrekten Daten der verpassten Anrufe. Wer kann helfen?

1045

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tkfiresales ,

    Der Fehler ist bekannt.

    Du mußt einfach auf eine neue Firmware des Pro warten.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Na toll, das macht nicht wirklich Mut. Trotzdem Danke.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Habe das gleiche Problem. Anfangs ging es mal mit dem Speedport Pro. Aber nach einigen FW Updates war es irgendwann mal immer nur mit 01.01 1:00. Ich warte schon länger auf das FW Update.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @Patrick0910,

    super, dass es mit der neuen Firmware läuft. Zwinkernd
    Genau die Antwort haben wir auch von der Fachabteilung bekommen 😄

    Schönes Wochenende Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.







Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1341

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1192

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

4605

0

1