Gelöst
Kann keine Uhrzeit und Datum eingeben
vor 7 Jahren
Wie in der Überschrift erwähnt kann ich nicht an meinem Speedphone 51 das Datum und die Uhrzeit einstellen.
Soll eigentlich automatisch erfolgen - geht aber nicht!
Auch der Menüpunkt "Uhrzeit / Datum" ist nicht da. Nur die Formate 12/24 und TT.MM.JJJJ kann ich umstellen...
Ach ja, abgesehen davon. Es werden auch keine Anrufe mehr angezeigt. Erst wenn ich das ganze System resete werden die Anrufer wieder auf dem Display angezeigt, nach wenigen Tagen wieder das gleiche Problem.
Vieleicht kann ja hier einer weiterhelfen...
Danke im voraus!
Mario
4613
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2138
0
2
Gelöst
6260
0
2
223
0
4
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
@exit-fax: Haben Dein Smart:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart
und Dein Speedphone 51
die aktuelle Firmware?
Bitte mache folgendes:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
nach dem Rücksetzen öffne das Konfigmenü und wähle Telefonie -> DECT -Basisstation
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ