Gelöst
Speedphone 12 und Sprachbox - kein Datum und Uhrzeit der verpassten Anrufe
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe (nach anfänglichen Problemen) nun zwei Speedphone 12 am Speedport Pro in Betrieb. Alles funktioniert, nur bei den verpassten Anrufen gibt's ein Problem: die verpassten Anrufe werden zwar im Speedphone angezeigt, allerdings ohne Datum und Uhrzeit. Dort steht jeweils 01.01. 01:00 Uhr. Angenommene Anrufe werden mit korrekten Daten angezeigt. Die Anrufliste im Speedport zeigt auch die korrekten Daten der verpassten Anrufe. Wer kann helfen?
1057
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
29885
0
9
wari1957
vor 4 Jahren
Hallo @Tkfiresales ,
Der Fehler ist bekannt.
Du mußt einfach auf eine neue Firmware des Pro warten.
0
1
Tkfiresales
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Na toll, das macht nicht wirklich Mut. Trotzdem Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Patrick0910
vor 4 Jahren
Habe das gleiche Problem. Anfangs ging es mal mit dem Speedport Pro. Aber nach einigen FW Updates war es irgendwann mal immer nur mit 01.01 1:00. Ich warte schon länger auf das FW Update.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Patrick0910
Antwort
von
Patrick0910
vor 4 Jahren
@wari1957
@Tkfiresales
Hallo,
Habe das FW Update installiert
1
Patrick0910
Antwort
von
Patrick0910
vor 4 Jahren
Danke, hat funktioniert.
0
Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Patrick0910
vor 4 Jahren
super, dass es mit der neuen Firmware läuft.
Genau die Antwort haben wir auch von der Fachabteilung bekommen 😄
Schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patrick0910
Akzeptierte Lösung
Patrick0910
akzeptiert von
Marita S.
vor 4 Jahren
@wari1957
@Tkfiresales
Hallo,
Habe das FW Update installiert
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tkfiresales