WLAN call Note 8 dualsim 256 gb vom Ausland
6 years ago
- Liebes Telekom Team... Nun gibt es ja WLAN call schon länger und vor ca. 1 Jahr als ich es auf mein Note 8 dualsim SM-N9500 in der 256 GB Variante einrichten. Sobald ich die VoLTE einschalte steht da es es von der Aktuelle Software nicht unterstützt wird. Meine Software auf dem Telefon ist die aktuellste. Habe heute morgen sogar den neuen 50MB update draufgezogen.
- Hab bei Telekom Shop im Hilfe gebeten. Die Kollegen haben gesagt das es eine Einstellungsache von Samsung ist. Ich war dann extra in Frankfurt bei Samsung 45 Minuten Fahrt 75 km enzergen. Die haben das Telefon durch gecheckt und gesagt es ist alles in Ordnung und es ein Problem von Telekom ist..
- Never ending story also hab ich es gelassen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen??
VG
Dzej
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
97
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
332
0
2
area57
6 years ago
Nabend,
das Hauptproblem ist wahrscheinlich, dass dieses Telefon nicht für den europäischen Markt gedacht ist, somit hat Samsung nicht die nötigen Einstellungen für europäische Netze eingespielt.
https://www.sammobile.com/firmwares/galaxy-note8/SM-N9500/
Am besten kannst du aber auch aktuell noch die Experten dazu anhauen wie z.b. @olaf.hellmich oder @Nicole F.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Kommentare-Fragen-Anmerkungen-Optimierungsbedarfe-Probleme-mit/m-p/3619331#M79901
0
0