Gelöst
Wlan to go Deaktivieren
vor 9 Jahren
Versuche schon seit Wochen wlan to go abzumelden aber es wird bei mir nicht angezeigt im Kundencenter .Wie kan ich es dann Abmelden??
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5678
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
9600
0
0
vor 5 Jahren
311
0
2
Gelöst
1297
0
5
vor 5 Jahren
193
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
auch Ihnen einherzliches Hallo in der Community.
Alles kalter Kaffee.
Da Sie auf einen Thread gestoßen sind, der schon einige Monate auf dem Buckel hat, ist der Kaffee sicherlich nicht mehr ganz frisch.
Wenn Sie mir noch ein paar Infos zur Seite auf die Sie geleitet werden (ideal mit Screenshot) geben, brühe ich gerne wieder auf und versuche, Sie bei der Abmeldung zu unterstützen.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Antwort
von
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Runde. Gerne helfe ich Ihnen bei der Abmeldung von Wlan to go. Sehen Sie auch keinen Button, wo Sie den Dienst abmelden können? Haben Sie es mal mit einem anderen Browser probiert?
Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Viele Grüße Nadine H.
vor 9 Jahren
WLAN TO GO findest Du im Kundencenter Festnetz nuter Dienste & Abos - WLAN TO GO & HotSpot. "Abmelden" erscheint unter "Mehr zu WLAN TO GO".
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Gibt es einen Grund, warum du WLAN TO GO abmelden willst.