Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
W-Lan to go abschalten
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Router ist die Option W-LAN to go aktiviert. Es gelingt mir trotz mehrer Tutorials nicht, diese Option zu deaktivieren, da im Kundencenter gar kein W-LAN to go bei mir angezeigt wird. Kann mir da jemand helfen?
270
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
9441
0
0
Gelöst
vor 8 Jahren
5679
2
5
vor 5 Jahren
6694
20
5
Gelöst
vor 7 Jahren
774
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Keine Ahnung, warum es bei dir im Kundencenter nicht klappt.
Hinterlege mal bitte deine Benutzerdaten im Profil.
Das @Telekom-hilft-Team kann hier nachhelfen.
Btw.
WLAN To Go wird nicht abgeschaltet, sondern muß zur Deaktivierung gekündigt werden.
Hierbei handelt es sich um eine Zubuchoption mit 6-tägiger Kündigungsfrist.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/anmelden-login/wie-kann-ich-wlan-to-go-beauftragen-bzw.-kuendigen
2
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Im Kundencenter finde ich bei der Vertragsverwaltung das:
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
komme am besten dem Hinweis von @herr von Bödefeld nach und ergänze bitte dein Profil mit den entsprechenden Daten, damit ich dich anrufen kann. Dann stelle ich die Kündigung für die Option ein.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0