W-Lan to go abschalten

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

in meinem Router ist die Option W-LAN to go aktiviert. Es gelingt mir trotz mehrer Tutorials nicht, diese Option zu deaktivieren, da im Kundencenter gar kein W-LAN to go bei mir angezeigt wird. Kann mir da jemand helfen?

281

3

  • vor 5 Jahren

    Keine Ahnung, warum es bei dir im Kundencenter nicht klappt.

    Hinterlege mal bitte deine Benutzerdaten im Profil.

    Das @Telekom-hilft-Team kann hier nachhelfen.

     

    Btw.

    WLAN To Go wird nicht abgeschaltet, sondern muß zur Deaktivierung gekündigt werden.

    Hierbei handelt es sich um eine Zubuchoption mit 6-tägiger Kündigungsfrist.

     

    Zwischenablage01.jpg

     

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/anmelden-login/wie-kann-ich-wlan-to-go-beauftragen-bzw.-kuendigen

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Im Kundencenter finde ich bei der Vertragsverwaltung das:

     

     

    Screenshot_2020-02-17-18-52-37.png

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @paul_wetzel ,

    komme am besten dem Hinweis von @herr von Bödefeld nach und ergänze bitte dein Profil mit den entsprechenden Daten, damit ich dich anrufen kann. Dann stelle ich die Kündigung für die Option ein.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

9480

0

0

in  

6707

20

5

Gelöst

in  

5681

2

5

Gelöst

in  

2866

0

3

Gelöst

in  

774

0

2