W-Lan to go abschalten
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Router ist die Option W-LAN to go aktiviert. Es gelingt mir trotz mehrer Tutorials nicht, diese Option zu deaktivieren, da im Kundencenter gar kein W-LAN to go bei mir angezeigt wird. Kann mir da jemand helfen?
303
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
9576
0
0
5 years ago
6733
20
5
Anonymous User
5 years ago
Keine Ahnung, warum es bei dir im Kundencenter nicht klappt.
Hinterlege mal bitte deine Benutzerdaten im Profil.
Das @Telekom-hilft-Team kann hier nachhelfen.
Btw.
WLAN To Go wird nicht abgeschaltet, sondern muß zur Deaktivierung gekündigt werden.
Hierbei handelt es sich um eine Zubuchoption mit 6-tägiger Kündigungsfrist.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/anmelden-login/wie-kann-ich-wlan-to-go-beauftragen-bzw.-kuendigen
2
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Im Kundencenter finde ich bei der Vertragsverwaltung das:
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
komme am besten dem Hinweis von @herr von Bödefeld nach und ergänze bitte dein Profil mit den entsprechenden Daten, damit ich dich anrufen kann. Dann stelle ich die Kündigung für die Option ein.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
paul_wetzel